Schwindel bei Sympal

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Sympal

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Sympal. Bei 3% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Sympal.

Sympal wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sympal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Sympal:

Sympal für Schmerzen (Rücken) mit Schweißausbrüche, Schwindelanfälle, Gewichtsabnahme

habe täglich 2 mal eine halbe Tablette Sympal 25 genommen .also minimale Dosis schon am 2.Tag wirksam aber auch die Nebenwirkungen -Schweissausbrüche,Schwindelanfälle,Brechreiz Magenschmerz,Appetietlosigkeit,Gewichtsabnahme (5 Kilo in den 10 Tagen) also ich nehm die Dinger nie wieder!!

Sympal bei Schmerzen (Rücken)

SympalSchmerzen (Rücken)10 Tage

habe täglich 2 mal eine halbe Tablette Sympal 25 genommen .also minimale Dosis
nie wieder!!

Sympal

Dexketoprofen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Sympal für Weißheitszahn-OP mit Schwindel, Schweißausbrüche, Herzrasen, Angstzustände

Nach der zum Glück erfolgreichen OP aller meiner 4 Weisheitszähne vor 5 Tagen war ich froh, dass ich wieder zuhause war und hab dann auch gleich mit der Einnahme der verschriebenen Sympal begonnen. Am ersten Tag war ja noch alles in Ordnung, am zweiten Tag traten dann schon leichte Schwindelzustände auf und ich dachte mir hey du wurdest operiert, das ist normal, doch dann am 3. Tag kamen die Schweißausbrüche dazu und am heutigen 4. Tag hatte ich so ein Herzrasen und totale Angstzustände, dass ich dachte das wars jetzt. Vorher war ich nie allergisch oder ähnliches auf Medikamente, hab niemals irgendwelche Nebenwirkungen gespürt. Nun traue ich mich schon gar nicht mehr irgendwelche Tabletten zu nehmen, obwohl ich noch Schmerzen und dicke Hamsterbäckchen habe. Sympal ist echt heftig!!!

Sympal bei Weißheitszahn-OP

SympalWeißheitszahn-OP4 Tage

Nach der zum Glück erfolgreichen OP aller meiner 4 Weisheitszähne vor 5 Tagen
war ich froh, dass ich wieder zuhause war und hab dann auch gleich mit der

Sympal

Dexketoprofen