Sehkraftverlust bei Seroquel

Nebenwirkung Sehkraftverlust bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Sehkraftverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehkraftverlust bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Sehkraftverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehkraftverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehkraftverlust bei Seroquel:

Seroquel für Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Sehkraftverlust

Ich habe am Anfang 700mg Seroquel genommen. Es hat meine ständig auftredende Spannung herabgesetzt und vor allem meine Psychose gedämpft. Leider habe ich auch etwas 5 kg zugenommen. Aber es ist mit das beste Medikament welches ich je bekommen habe. Mittlerweile nehme ich nur noch 200mg. Fluctin gleich meine Stimmungsschwankungen perfekt aus und wirkt gegen Depressionen. Seitdem geht es mir echt so gut, dass mein Leben total normal geworden ist, was ich echt gut finde. Negativer Aspekt: Seitdem ich Medikamente nehme muss ich jedes Jahr eine stärkere Brille habe. Dauernd werden die Augen halt schlechter. Man vermutet, dass es an den Medikamenten liegt.

Seroquel bei Borderline-Störung; Fluctin bei Borderline-Störung

SeroquelBorderline-Störung4 Jahre