Sehnenentzündung bei Ofloxacin

Nebenwirkung Sehnenentzündung bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Ofloxacin. Bei 2% ist Sehnenentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehnenentzündung bei Ofloxacin.

Wo kann man Ofloxacin kaufen?

Ofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Sehnenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehnenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehnenentzündung bei Ofloxacin:

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Geruchsstörungen, Sehnenentzündung

Ich habe hier am 28.6.12 schon mal berichtet über Nebenwirkungen von Ofloxacin. Inzwischen habe ich was wichtiges festgestellt! Durch zufall wurden bei mir harmlose Leberangiome entdeckt und mir wurde geraten die Pille( Jasmin ) ab zu setzen. Das ist nun ein halbes Jahr her. Nach und nach kam mein Geruchssinn wieder und die Sehnenentzündungen sind verschwunden! Auch wenn ich Kniebeuge mache oder schwimme, Treppen steige mit schweren Taschen. Der Spuk ist vorbei. Es scheint, das die Pille die Nebenwirkungen von Ofloxacin in meinem Körper gespeichert hat, vielleicht angestoßen hat, was auch immer. Ich hoffe das es so bleibt. Sollte es wiedererwarten doch wieder kehren, melde ich mich hier nochmal.

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung4 Tage