Sehnenschmerzen bei Victoza

Nebenwirkung Sehnenschmerzen bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Victoza. Bei 1% ist Sehnenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehnenschmerzen bei Victoza.

Wo kann man Victoza kaufen?

Victoza ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Victoza wurde von Patienten, die Sehnenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Victoza wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehnenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehnenschmerzen bei Victoza:

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Gliederschmerzen, Grippesymptome, Kraftlosigkeit, Sehnenschmerzen, Achillessehnenentzündung

Ich fühle mich seit dem dritten Tag der Injektion sehr schwach und fühle mich, als hätte ich einen schwere Grippe. Gliederschmerzen. Meine Sehnen schmerzen sehr, die Achillissehne ist entzündet. Zudem leide ich an Kopfschmerzen, Schnupfen und Halsschmerzen. Zudem nehme ich ein Antidepressiva, von dem ich meine, dass es jetzt keine Wirkung mehr zeigt.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II1 Wochen