Sehschwäche bei Methotrexat

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Methotrexat

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Methotrexat. Bei 2% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehschwäche bei Methotrexat.

Methotrexat wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methotrexat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Methotrexat:

Methotrexat für Arthritis mit Müdigkeit, Magenbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Sehschwäche, Haarausfall

Am Tag nach der WÖCHENTLICHEN Einnahme hatte ich Magenbeschwerden und war sehr müde, die Konzentration und Sehfähigkeit war eingeschränkt. Nun nehme ich das Medikament 15mg in drei Dosen an drei Tagen in der Woche ein und habe es bisher gut vertragen. Seit letzter Woche treten die Anfangsbeschwerden wieder auf. Die Haare sind recht dünn geworden, d.h. es sind viele Haare ausgefallen. Direkt kahle Stellen haben sich aber nicht nicht gebildet. Ich hatte immer sehr viele Haare. Seit der letzten Woche mag ich nichts essen. Nun einige Zeit kann ich das durchhalten, ich in entschieden zu dick.

Methotrexat bei Arthritis

MethotrexatArthritis3 Monate

Seit letzter Woche treten die Anfangsbeschwerden wieder auf.

Methotrexat

Methotrexat