Sehschwäche bei Topamax

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehschwäche bei Topamax.

Topamax wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Topamax:

Topamax für Migräne mit Verwirrtheit, Sehschwäche

Wurde leider von einem Arzt mit Topamax eingestellt, der mit viel zu hoher Dosis begonnen hat. Dadurch war ich anfangs stark verwirrt und absolut arbeitsunfähig. Wandte mich dann an einen anderen Arzt der sofort alles abbrach und mich dann langsam einstellte. Seitdem geht es mir super gut. Die einzige Nebenwirkung die ich habe ist eine leichte Sehschwäche. Nehme Topamax 25 mg 2xtgl. Seitdem sind die Anfälle viel seltener und leichter.

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne15 Monate