Sehstörungen bei Enbrel

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Enbrel

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Enbrel. Bei 1% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Enbrel.

Wo kann man Enbrel kaufen?

Enbrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enbrel wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enbrel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Enbrel:

Enbrel für Morbus Bechterew mit Hörverlust, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Spritzte mir nun gut ein Jahr , wöchentlich Embel, war vor der Behandlung nicht mehr im Stande, meine Socken am Morgen anzuziehen. Treppen laufen ging nur sehr langsam, obwohl ich keine 54 Kilo wog.Kein bücken, nicht mehr aufwärts sehen.Stets Schwindel, Gleichgewichtsstöhrungen. Nach einem Jahr mit Embrel, kann ich bereits am Morgen alles wieder selber tun, doch nun leide ich an Polyneuropathie, Sehstörungen,extremer Hörverlust, kann nur noch flache Wege laufen und habe 16 Kilo zugelegt.

Enbrel bei Morbus Bechterew

EnbrelMorbus Bechterew-

Enbrel