Sexualstörungen bei Strattera

Nebenwirkung Sexualstörungen bei Medikament Strattera

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Strattera. Bei 1% ist Sexualstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sexualstörungen bei Strattera.

Wo kann man Strattera kaufen?

Strattera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strattera wurde von Patienten, die Sexualstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strattera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sexualstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sexualstörungen bei Strattera:

Strattera für Konzen mit Stuhlgang, Aggressivität, Sexualstörungen

Ich nehme Strattera 80mg seit einer Woche, meine Konzentration ist gestiegen, so das ich mir alles besser merken kann und bin mehr fokussiert beim lesen und bin länger dabei bei einer Tätigkeit ohne das die Lust vergeht. Leider habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Aggressionen, bin abwesend zu anderen, und Probleme beim Stuhlgang wo einfach nichts rauskommt

strattera bei Konzen

stratteraKonzen-