Sinupret für Nasennebenhöhlenkarzinom

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Nasennebenhöhlenkarzinom. Bei 15% wurde Sinupret eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nasennebenhöhlenkarzinom in Verbindung mit Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Sinupret für Nasennebenhöhlenkarzinom liegen vor:

Sinupret für Nasennebenhöhlenkarzinom

Den HNO Arzt habe ich wegen meiner Schluckbeschwerden aufgesucht, Die Untersuchung hat ergeben, dass in meinem Mundbereich einiges entzündet ist. Von den 5 Medikamenten, die er mir verschrieb, war eins davon -Sinupret extract. Er wies mich darauf hin, dass es sich ausschließlich pflanzliche Medikamente handelt, von denen nur 2 rezeptpflichtig sind. Auf Nebenwirkungen hat er mich nicht hingewiesen. Bereits am 2. Einnahmetag hatte ich Magenschmerzen es folgten Übel-und Appetitlosigkeit. Begleitet von den Kopfschmerzen war ich völlig fertig.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenkarzinom

SinupretNasennebenhöhlenkarzinom6 Tage

Eingetragen am 02.02.2022 als Datensatz 109156

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 02.02.2022

Sinupret für Nasennebenhöhlenkarzinom

Nach ca. 2 Stunden starkes Erbrechen!

Sinupret bei Nasennebenhöhlenkarzinom

SinupretNasennebenhöhlenkarzinom1 Tage

Nach ca. 2 Stunden starkes Erbrechen!

Eingetragen am 08.09.2018 als Datensatz 85600

Sinupret

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 08.09.2018

Sinupret wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sinupret forte, Sinupret, Sinopret forte, pflanzlich, Sinopret forte, Sinupret forte (3x1), Sinuspret, sinipret, Sinupretforte N1, Sinupret forte kapseln, Sinopret, Sinupret und spez. Nasenspray, Sinupret Bionorica, Sinupret forte Tabletten, Sinupret Dragees, SINUPRET FORTE DARAGEES, SINUPRET FORTE DRAGEES / GELOMYRTOL KAPSELN, Sinupert forte, Meerwasser-Nasenspray, Sinupret Tropfen, Sinupret Saft, Sinupret Extrakt, Sinupret Extract UTA 20 St, sinupret fte, Sinupret ectract, Sinupret Saft