Sinusitis bei Aknenormin

Nebenwirkung Sinusitis bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Aknenormin. Bei 0% ist Sinusitis aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sinusitis bei Aknenormin.

Wo kann man Aknenormin kaufen?

Aknenormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aknenormin wurde von Patienten, die Sinusitis als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sinusitis auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sinusitis bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit trockene Schleimhäute, Sinusitis, trockene Augen, Muskelschmerzen (Myalgie)

Ich habe das Medikament 1 Jahr genommen. während der Therapie bekam ich trockene Haut, Augen Schleimhäute etc., war aber alles ertragbar, Blutbild war stets in Ordnung. Ungefähr 1 - 2 Monate nach Ende haben die Nebenhölenentzündungen begonnen, welche bis heute chronisch auftreten. Die Therapie ist inzwischen 3 Jahre her.. Außerdem begannen auch kurz nach Ende die extremen Muskelverhärtungen. Erst nur langsam, inzwischen kann ich seit ca. 1 jähr keinen Sport daher treiben, es sind alle Musikgruppen verhärtet und schmerzhaft. Meine Haut + Augen sind weiterhin sehr trocken und vor allem im Winter kämpfe ich mit diesem Problem. Meine Sehstärke ist seither eingeschränkt. Auch im Genitalbereich ist die Haut seither viel zu trocken, was immer wieder zu Verletzungen der Haut führt und zusätzlich auch immer wieder Hautpilzerkrankungen auslöst. Ich war damals noch recht Jung und habe dieses Medikament als einzigen Ausweg gesehen. Ich wurde über einige Risiken aufgeklärt, allerdings war nie die Rede von chronischen Schmerzen etc... Wenn irgendjemand nach dem Absetzten ähnliches Erfahren...

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne365 Tage

Wenn irgendjemand nach dem Absetzten ähnliches Erfahren hat, dann melde dich bitte bei mir, Ich leider inzwischen auch an einer Depression auf Grund dieser Probleme und weiß langsam nicht mehr weiter!

Positiver Effekt, die Akne ist seither verschwunden.

Aknenormin

Isotretinoin