Spasmo-Mucosolvan für Lungenentzündung

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Lungenentzündung. Bei 0% wurde Spasmo-Mucosolvan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lungenentzündung in Verbindung mit Spasmo-Mucosolvan.

Wo kann man Spasmo-Mucosolvan kaufen?

Spasmo-Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Spasmo-Mucosolvan für Lungenentzündung auftraten:

Schlaflosigkeit (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Spasmo-Mucosolvan für Lungenentzündung liegen vor:

Spasmo-Mucosolvan für lungenentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit

Also dieses Medikament ist die reinste Katastrophe! Meine Kleine (2 Jahre) Wurde so unruhig schon nach einmaliger Gabe dass sie nicht zur Ruhe kommen konnte! Sie schlief eine Nacht und einen Tag fast garnicht und war so aufgezogen! Ich kann dieses Medikament überhauptnicht empfehlen!

Spasmo-Mucosolvan bei lungenentzündung

Spasmo-Mucosolvanlungenentzündung1 Tage

Also dieses Medikament ist die reinste Katastrophe!

Eingetragen am 13.03.2012 als Datensatz 42685

Spasmo-Mucosolvan

Clenbuterol, Ambroxol

Spasmo-Mucosolvan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Spasmo-Mucosolvan, Spasmo-Mucosolvano, Spasmo Mucosolvan, Spasmo Mucololvan 30 mg Tabletten, spasmo-mucololvan, Spasmo-Mucosolvan 0,02mg-30mg Tabletten, Spasmo-Mucosolvan Saft, Spasmo-Mucosolvan 0, Spasmo-Mucosolvan 1-2x eine 1/2 Tablette, Mucosolvan Spasmo, Spasmo Mucosolvan Saft, Spasmomukosolvan, spasmo-mucosolvan tabletten

Lungenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

atypische Lungenentzündung, lungenentzündung, Lungeninfekt, Pneumonie