Unruhe bei Spasmo-Mucosolvan

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Spasmo-Mucosolvan

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Spasmo-Mucosolvan. Bei 47% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Unruhe bei Spasmo-Mucosolvan.

Wo kann man Spasmo-Mucosolvan kaufen?

Spasmo-Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Spasmo-Mucosolvan wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Spasmo-Mucosolvan wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Spasmo-Mucosolvan:

Spasmo-Mucosolvan für Husten mit Unruhe, Appetitlosigkeit, Zittern der Hände, Angstanfälle, Pulsbeschleunigung, Hautauschlag

Noch nie habe ich eine Rezension über ein Medikament geschrieben, aber jetzt ist es soweit. Ich habe den Saft am ersten Tag 3x genommen mit 20ml und am nächsten Morgen noch 1x und hatte schwerwiegende Probleme. Am ersten Tag abends bekam ich Fieber und hatte einen Ruhepuls von 120. Die Kopfschmerzen waren nicht auszuhalten. Ich fing an mehrmals täglich grundlos zu weinen und stellte mein ganzes Leben in Frage. Am nächsten Tag ging es mir etwas besser und ich nahm noch einmal diesen Saft. Ich hatte 30 Minuten nach der Einnahme eine Panikattacke und konnte mich vor lauter zittern und Unruhe nicht mehr still halten. Am dritten Tag hatte ich schwere Angstzustände und ein Gefühl wie bei einer Depression (vor dem Medikamt ging es mir psychisch gut). Außerdem kam ein Ausschlag auf meiner Brust und viele kleine Pickelchen im Gesicht. Der vierte Tag ohne das Medikament ist langsam etwas besser und ich habe wieder leichte Glücksgefühle. Nie wieder werde ich dieses Teufelszeug nehmen.

Spasmo-Mucosolvan bei Husten

Spasmo-MucosolvanHusten2 Tage

Am ersten Tag abends bekam ich Fieber und hatte einen Ruhepuls von 120.
Am nächsten Tag ging es mir etwas besser und ich nahm noch einmal diesen Saft.
Nie wieder werde ich dieses Teufelszeug nehmen.

Eingetragen am 08.10.2023

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Kopfschmerzen, Zittern der Hände

Ich kann diesen Saft nicht empfehlen.

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)4 Tage

Ich kann diesen Saft nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 01.10.2016

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Aggressivität, Schlaflosigkeit

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)3 Tage

Unsere Tochter ( 3 Jahre) hat aufgrund einer starken Bronchitis den Saft Spasmo Mucosulvan verschrieben bekommen! Es war die Hölle für uns als Eltern und auch bestimmt auch für unsere Tochter. Die Einnahme war spätestens immer nachmittags um 15 uhr... Die Nebenwirkungen dagegen kamen erst nachts zu beginn und dann auch tagsüber. Die erste nacht begann mit langen nicht einschalfen können, dann bis zu 3-4 mal nachts aufwachen mit lautem Aufschreien, nach einem schlagen, apathisch zu werden, man durfte sie nicht mal anfassen.... Der zweite tag war schon nachmittags chaotisch! Wir kannten unsere Tochter so gar nicht! Sie hat uns nur angebrüllt, nach uns wieder geschlagen, überhaupt nicht gehört was man ihr sagte und wieder voll apathisch! Die zweite und dritte Nacht waren noch schlimmer als die erste! Man muss dazu sagen unsere Tochter war nachts nie wach!!!! Wir haben den Saft dann sofort abegsetzt.... Die vierte nacht hat sie wieder durchgeschlafen und der Tag mit ihr ist wieder so wie immer! Die Nebenwirkungen sind so fatal und ich finde es echt schlimm was man den Kindern da gibt und sie da durchstehen sollen! Wir sind wieder auf Ambroxol und Prospan umgestiegen!

Geburtsjahr:2011
Größe (cm):100 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 06.02.2015

Spasmo-Mucosolvan für Chronisch spastische Bronchitiden mit Unruhe, Zittern, Herzrasen

Spasmo-Mucosolvan bei Chronisch spastische Bronchitiden

Spasmo-MucosolvanChronisch spastische Bronchitiden2 Tage

Das Medikament spasmo mucosolvan Tabletten wird an Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren verordnet. Für kleinere Patienten gibt es Saft. Die Nebenwirkungen wie Zittern, nervöse Unruhe, Herzrasen usw. werden in der Packungsbeilage hinlänglich beschrieben. Ich persönlich bin Asthmatikerin und immer wieder quälen mich hartnäckige Bronchitiden mit zähem Sekretstau. Inhalationen mit salbutamol und cortison reichen dann mitunter einfach nicht aus um das Sekret zu lösen und die Atmung zu erleichtern. Auch die oftmals vermeintlich sinnvoll verordneten Antibiotika helfen dann nicht allein. Wer das Engegefühl in der Brust kennt und das Gefühl am pfeifen und giemen in den Atemwegen zu ersticken, der ist dankbar für dieses Medikament. Ich benötige dann maximal 4 einnahmen und es geht wieder besser. Die Nebenwirkungen nehme ich dabei in Kauf. Außerdem ist es richtig,das Medikament früh morgens und am frühen Nachmittag, nicht aber am Abend einzunehmen. Ich habe beim Lesen hier den Eindruck, dass viele, Ärzte, besonders Kinderärzte, dieses Medikament bereits leichtfertig bei einer "normalen" Bronchitis ohne Spastik verordnen. Das ist fatal. Hier genügen oftmals schleimlösende Medikamente plus ein bronchienerweiterndes Inhalat. Nur wer den Zusatzwirkstoff tatsächlich benötigt, weiß es zu schätzen und nimmt etwaige Nebenwirkungen in Kauf. Und geht vor allem behutsam und individuell an die Dosierung heran. Die Verordnung dieses Wirkstoffs clenbuterol sollte immer sorgfältig und differenziert mit dem Arzt besprochen werden.

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 19.09.2014

Spasmo-Mucosolvan für Asthma Bronchiales mit Schlaflosigkeit, Herzrasen, Unruhe, Benommenheit, Taubheitsgefühle

PSYCHISCH VORBELASTETE MENSCHEN SOLLTEN UNBEDINGT DIE FINGER DAVON LASSEN! HNO hat mir Spasmo-Mucosolvan verordnet. 2x täglich 1 Tabl. Nach Einnahme der ersten Tablette- komplett schlaflose Nacht, Herzrasen, Unruhe, Unterkiefer zitterte... Habe nächsten Tag nur 1/2 Tablette eingenommen, trotzdem starke Nebenwirkungen. Zittern, Unruhe, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Herzrasen,Taubheit in den Händen und Füßen... 3. Tag 1/2 Tablette heute morgen eingenommen. Nebenwirkungen wie zuvor, jedoch verstärkter... Hat bei mir fast einen Wahn ausgelöst...Befinde mich in Psychotherap.Behandl. und mir ging es vor Einnahme momentan gut, worüber ich sehr froh war. Aber die Einnahme hat mich spontan um Monate zurück katapultiert. Hoffe, das ist bald aus dem Körper raus...NIE WIEDER!!!

Spasmo-Mucosolvan bei Asthma Bronchiales

Spasmo-MucosolvanAsthma Bronchiales3 Tage

PSYCHISCH VORBELASTETE MENSCHEN SOLLTEN UNBEDINGT DIE FINGER DAVON LASSEN!
HNO hat mir Spasmo-Mucosolvan verordnet. 2x täglich 1 Tabl.
Habe nächsten Tag nur 1/2 Tablette eingenommen, trotzdem starke Nebenwirkungen.
Hoffe, das ist bald aus dem Körper raus...NIE WIEDER!!!

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 06.06.2014

Spasmo-Mucosolvan für Grippe mit Zittern der Hände, Unruhe, Herzklopfen, Nasenausfluss, Kopfschmerzen, Brustenge, Angstzustände

Mein Hausarzt verschrieb mir das Medikament aufgrund grippeähnlicher Symptome : Brust schmerzte, Halsschmerzen und weiche Knie, allgem. Schwäche egal was ich tat. Die Reaktion auf Muco: meine Hände zitterten, Herzklopfen, starke Unruhe, meine Nasenschleimhaut produzierte laufend Schleim, Kopfschmerzen, höllische Halsschmerzen, nachts keinen Schlaf, konnte nicht flach liegen, der Schleim war zäh und floss unaufhörlich, hatte Beklemmungen im Brustbereich, Angst nicht mehr genügend Sauerstoff zu bekommen. Es trat keine Besserung ein - der Zustand verschlimmerte sich nach 2Tagen - ich konnte nur noch flüstern, gelbgrüne Schleimbroken rausgehustet ... Da mein HA nicht zu erreichen war "Feiertag+Brückentag+Wo.Ende" hat mir eine andere Ärztin zu Glück endlich ein Antibiotika verschrieben, danach ging es endlich bergauf. Auf diese Tortur hätte ich gerne verzichtet! Fazit: nutzloses Medikament (nutzt nur dem Hersteller) mit vielen ernstzunehmenden Nebenwirkungen!

Spasmo-Mucosolvan bei Grippe

Spasmo-MucosolvanGrippe3 Tage

Auf diese Tortur hätte ich gerne verzichtet!
Fazit: nutzloses Medikament (nutzt nur dem Hersteller)
mit vielen ernstzunehmenden Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2013

Spasmo-Mucosolvan für Asthma Bronchiale, Bronchitis (akut) mit Zittern, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Habe das Medikament verschrieben bekommen und sollte 3x tägl. 1 Tabl. nehmen. Nahezu stündlich begann ich mehr zu zittern, mir war schwindelig, hatte ordentlich Kopfschmerzen und die Nächte lag ich wach. War total aufgedreht und hatte ständig das Gefühl der ganze Körper ist am vibrieren. Furchtbares Gefühl. 2,5 Tage nach beginn der Einnahme habe ich auf diesem Portal dann mal ein bißchen gelesen und festgestellt, dass ich wohl nicht alleine mit diesen Nebenwirkungen bin. Habe es nun abgesetzt und werde es auch NIE wieder einnehmen. Würde es auf keinen Fall weiterempfehlen und hoffe das sich mein Körper in nächster Zeit wieder "beruhigt".

Spasmo-Mucosolvan bei Asthma Bronchiale, Bronchitis (akut)

Spasmo-MucosolvanAsthma Bronchiale, Bronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2013

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Schlaflosigkeit, Unruhe

Meine Söhne 2,5 und 1,3 Jahre habe ich gegen 18 Uhr den Saft gegeben. Schon nach 20 min bekamen beide extrem rote Backen. Ich habe versucht die Kinder dann wie immer ins Bett zu legen, doch ich bemerkte gleich, dass das nicht möglich ist. Beide waren bis ca. 22.30 Uhr hellwach und sind rumgerannt. Sie waren aber gut drauf, also kein weinen oder ähnliches. Wenn ich sie nicht versucht hätte hinzulegen wären sie womöglich noch länger aufgewesen. Die Nacht war sehr unruhig. Beide haben schlecht geschlafen und auch öferts geschrien. Ich werde diesen Saft nicht mehr geben sonder wieder das nehmen was wir zuvor hatten.

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2013

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis mit Unruhe

Ich konnte nicht mehr abschalten, war unruhig. Ich hatte auch schon bei der Empfehlung durch den Hausarzt kein gutes Gefühl gehabt. Als ich Ihn wg. einer Alternative gefragt habe wurde der Arzt etwas ungehalten. Zuerst habe ich einige Tage morgens und abends eine Tablette genommen. Ich wurde innerlich sehr unruhig und mein Körper hat sich nicht gut angefühlt! Ich habe auf mein inneres Gefühl gehört und nehme es nicht mehr! Es geht auch anders!

Spasmo-Mucosolvan bei Bronchitis

Spasmo-MucosolvanBronchitis6 Tage

Eingetragen am 08.01.2013

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Zittern der Hände, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Ich bin ja einiges gewöhnt, was Medikamente und Nebenwirkungen angeht, aber Spasmo Mucosolvan ist bei meiner akuten Bronchitis die Keule. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin ein riesiger Kraftsportler und denke recht hart im nehmen. Ich habe 4x 20ml Spasmo genommen. Circa 10 Minuten nach Einnahme traten die ersten Nebenwirkungen auf. Meine Hände fingen so stark an zu zittern, als hätte ich gerade 100kg gestemmt. Meine psychische Verfassung wurde rastlos. Ich konnte mich nicht auf Sachzusammenhänge länger als 5-10 Sekunden konzentrieren. Trotzdem werde ich es weitere 4 Tage einnehmen, denn: Es hilft enorm. Es ist wenn man kontrolliert ausatmet um zu husten fast so, als würde man seine Lunge einmal herausnehmen und auswringen können. Ein sehr gutes Gefühl, etwas damit bewirken zu können.

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)4 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2012

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Zittern, Unruhe

ich habe Spasmo Mukosolvan, wegen einer akuten Bronchitis verschrieben bekommen, gleich am Abend nahm ich eine Tablette ein. Ich würde von der Tablette putzmunter, so das nicht an Schlaf zu denken war. Am nächsten Tag nahm ich wieder eine Tablette morgens und eine am Nachmittag, da man sie am Abend nicht nehmen soll. Schon nach der 1. Tablette am morgen wurde ich so zittrig das ich kaum schreiben konnte, ich dachte mir noch nichts dabei und habe am Nachmittag auch nochmals eine Tablette genommen, das erging es mir wieder so. Also dachte ich das Zeug nimmst du nicht mehr lieber, huste ich mir die Seele aus dem Körper. Am nächsten Tag als mein Bruder anrief, habe ich ihm erzählt wie es mir ergangen ist. Er meinte das kommt davon wenn man zuviel nimmt, ich soll es mit der halben Dosis versuchen. Das habe ich dann gemacht, und das zittern war weg Ich habe dann die darauf folgende Tage nur noch die halbe Dosis genommen und es hat mir gut getan, der Husten wurde von Tag zu Tag besser. Im nachhinein muss ich sagen, das Mittel ist sehr wirksam, nur muss man mit der Dosierung...

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)3 Tage

Das habe ich dann gemacht, und das zittern war weg
Im nachhinein muss ich sagen, das Mittel ist sehr wirksam, nur muss man mit der Dosierung aufpassen, nicht das man zuviel nimmt, dann kommt die Unruhe und das zittern.
Ich habe auch noch inhalliert, und Thymiantee und ganz viel Wasser getrunken dann wurde es auch besser.

Eingetragen am 07.12.2012

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Appetitlosigkeit, Unruhe

Bronchitis wird deutlich besser. Kind ist aber sehr "aufgedreht" und appetitlos.

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)5 Tage

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.10.2012

Spasmo-Mucosolvan für lungenentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit

Also dieses Medikament ist die reinste Katastrophe! Meine Kleine (2 Jahre) Wurde so unruhig schon nach einmaliger Gabe dass sie nicht zur Ruhe kommen konnte! Sie schlief eine Nacht und einen Tag fast garnicht und war so aufgezogen! Ich kann dieses Medikament überhauptnicht empfehlen!

Spasmo-Mucosolvan bei lungenentzündung

Spasmo-Mucosolvanlungenentzündung1 Tage

Also dieses Medikament ist die reinste Katastrophe!

Eingetragen am 13.03.2012

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis mit Unruhe, Schlaflosigkeit

Mein Sohn ist knapp 5 Jahre alt und hat den Saft nun ausgrund einer starken Bronchitis zum ersten Mal verodnet bekommen.Der Arzt, sowie auch die Apothekerin haben mich über die Nebenwirkungen aufgeklärt und ich muss sagen,ich bin total genervt.Seit unser Sohn den Saft bekommt, ist er unruhig, er sabbelt den ganzen Tag und springt nur umher.In der ersten Nacht mit dem Saft hat er kaum geschlafen, saß ein paar mal im Bett und weinte.Die Bronchitis ist relativ schnell besser geworden, aber aufgrund dieser Nebenwirkungen werde ich ihm diesen Saft nicht noch einmal geben.

Spasmo-Mucosolvan bei Bronchitis

Spasmo-MucosolvanBronchitis7 Tage

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2012

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Herzrasen

Unser Sohn ( 14 Monate ) hat Spasmo bei einer akuten Bronchitis verschrieben bekommen. Er sollte 2 mal 2,5 ml Saft /Tag nehmen. Aufgrund der Erfahrungsberichte setzte ich die Dosis auf knapp 2 ml herunter, obwohl im Beipackzettel 2 mal 5 ml/Tag für sein Alter und Gewicht angegeben ist!!!!! Am ersten Tag merkte ich eine leichte Beserung , aber am zweiten Tag war der Kleine schon sehr aufgekratzt-wirklich wie im Rauschzustand. Abends war er sehr müde, brauchte aber sehr lange zum einschlafen. Das Herz sowie sein Atem hatten eine erhöhte Frequenz. Ich werde es ihm nicht weiter geben!

Spasmo Mucosolvan Saft bei Bronchitis (akut)

Spasmo Mucosolvan SaftBronchitis (akut)2 Tage

Spasmo Mucosolvan Saft

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2012

Spasmo-Mucosolvan für krampfartiger husten mit Unruhe, Blähungen, Schlaflosigkeit

Meine Tochter hat den Saft mit knapp einem Jahr verschrieben bekommen und so wie schon einige Mütter vor mir, kann ich nur davon abraten. Meine Tochter war so unruhig, konnte nicht schlafen, hat nur geschrien und Blähungen gehabt. Sie war abends müde, konnte aber nicht in den Schlaf finden. Das fing bereits am ersten Tag der Einnahme statt. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der seine Erfahrungen ins Netz stellt, aber in diesem Fall bin ich wirklich entsetzt über die Nebenwirkungen. Egal was der Arzt oder Apotheker und jetzt empfiehlt, das Medikament wird abgesetzt. Ich kann nur raten Finger weg!

Spasmo-Mucosolvan bei krampfartiger husten

Spasmo-Mucosolvankrampfartiger husten2 Tage

Geburtsjahr:2011 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2012

Spasmo-Mucosolvan für Husten mit Muskelzittern, Pulssteigerung, Nervosität, Atemnot

Muskel- Zittern am ganzen Körper, Herzschlag spürbar beschleunigt, Ruhepuls von 101, Nervosität, starke Atemnot

Spasmo-Mucosolvan bei Husten

Spasmo-MucosolvanHusten3 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.03.2011

Spasmo-Mucosolvan für Husten mit Unruhe, Schlaflosigkeit

Mein Kind hatte starken Husten und hat schwer geatmet. Die Kinderärztin sagte, die Röhrchen in den Bronchien seien verklebt mit Schleim und der müsse gelöst werden. Verordnung 2 x tägl. 5ml mit Hinweis, dass das Kind nervös werde. Ich habe nur 4ml dosiert, trotzdem war mein Kind extrem unruhig, hat schlecht geschlafen. Ab dem 2.Tag der Einnahme schlief es mittags nicht mehr, war unruhig, warf Sachen durch die Gegend..ich war sehr erschrocken, habe mein Kind so nicht gesehen bisher. Am 4 Tag war kaum noch Husten und ich habe das medikament langsam runter dosiert und die letzten 2 Tage nur noch mit 2 x 2,5ml behandelt. 1 Tag ohne saft und man Kind begann wieder zu Husten. Diesen Saft werde ich nicht mehr nehmen und werde mich mehr der Antroposophischen Medizin und der Homöophatie zuwenden. Spamso Mucosolvan ist echt zu heftig.

Spasmo Mucosolvan bei Husten

Spasmo MucosolvanHusten7 Tage

Spasmo Mucosolvan

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):86 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 13.09.2010

Spasmo-Mucosolvan für Asthma Bronchiale, Bronchitis (akut) mit Unruhe, Zittern

Unruhe, Zittern

Spasmo-Mucosolvan bei Asthma Bronchiale, Bronchitis (akut)

Spasmo-MucosolvanAsthma Bronchiale, Bronchitis (akut)10 Tage

Unruhe, Zittern

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2010

Spasmo-Mucosolvan für starker husten mit Unruhe, Fieber, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Harndrang

Spasmo-Mucosolvan Saft bei starker husten

Spasmo-Mucosolvan Saftstarker husten4 Tage

Mein 3 jähriger Sohn hatte sehr starken Husten (teilweise so stark das er Erbrechen musste), die Kinderärztin verschrieb ihm Spasmo-Mucosolvan Saft, den wir 2 x täglich zu jeweils 5 ml einnehmen sollten. Am Anfang lief alles normal und der Husten begann tatsächlich abzuklingen. Aber schon am 2. Einnahmetag machten traten folgende Nebenwirkungen auf:nächtliche UnruheFieber bis fast 40 GradSchweißausbrücheIch ging gleich zur Ärztin und berichtete ihr darüber. Sie meinte wir sollten das Medikament weiter einnehmen. Also taten wir das.Jetzt 4 Tage nach Einnahmebeginn sitze ich wieder mal in den frühen Morgenstunden in meinem Wohnzimmer mit meinem Sohn auf dem Arm. Folgende Symptome hat er:totale Unruhe, er wirft sich von links nach rechts, er weiß nicht ob er stehen oder sitzen soll, er weiß nicht ob er Zahn- oder Bauchschmerzen hat, er muss ständig pinkeln, er schuppst mich weg und dann kommt er wieder und will gedrückt werden. Er weint stundenlang, dann fängt er plötzlich an mit lachen. Das Kind ist gar nicht mehr richtig bei Sinnen. Ich erkenne es nicht wieder.Ich habe ihn jetzt, obwohl das gar nicht unsere Art ist, vor den Fernseher gesetzt und er schaut den Kleinen Roten Traktor an. Das scheint im Minutentakt etwas abzulenken. Das Medikament hat derweil seinen Platz im Abfalleimer eingenommen. Ich werde heute nicht zur Ärztin gehen, mal sehen wie lange es dauert bis die Nebenwirkungen abklingen. Wir haben in unserer Hausapotheke noch andere Hustensäfte, mit denen wir bessere Erfahrungen hatten (z.B. Bronchikum Elixier).

Spasmo-Mucosolvan Saft

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung dauert an