Spielsucht bei Sifrol

Nebenwirkung Spielsucht bei Medikament Sifrol

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Sifrol. Bei 2% ist Spielsucht aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Spielsucht bei Sifrol.

Sifrol wurde von Patienten, die Spielsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sifrol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Spielsucht auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Spielsucht bei Sifrol:

Sifrol für Parkinson mit Spielsucht

Seit der Einnahme von Sifrol, wegen Parkinson, war ich richtiggehend Spielsüchtig und konnte dies erst nach ca. eineinhalb Jahren in den Griff bekommen und dies auch erst nach absetzen des Medikaments Sifrol. Ich hätte nie damit gerechnet das dies auch eine Nebenwirkung eines Medikaments sein könne, musste aber die Erfahrung machen, und nachdem ich das Sifrol abgesetzt hatte bekam ich auch die Spielsucht in den Griff und bin heute davon geheilt.

Sifrol bei Parkinson

SifrolParkinson-

Pramipexol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Sifrol für Morbus Parkinson mit Spielsucht, Schlaflosigkeit

Nachdem ich Sifrol längere Zeit eingenommen hatte, wurde ich spielsüchtig.Erst Monate nach der Medikamentenumstellung normalisierte ich mich wieder (mein Geldbeutel leider noch lange nicht). Jetzt kann ich auch wieder sehr gut schlafen, jedenfalls, solange ich nicht über die Auswirkungen meiner halbjährigen Sucht nachdenke.

Sifrol bei Morbus Parkinson

SifrolMorbus Parkinson-