Sprachstörungen bei Sifrol

Nebenwirkung Sprachstörungen bei Medikament Sifrol

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Sifrol. Bei 1% ist Sprachstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sprachstörungen bei Sifrol.

Wo kann man Sifrol kaufen?

Sifrol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sifrol wurde von Patienten, die Sprachstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sifrol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sprachstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachstörungen bei Sifrol:

Sifrol für Morbus Parkinson mit Sprachstörungen

Nachdem ich 4 Jahre Sifrol 0,7mg später Sifrol 2,10 + 052 mg Depot eingenommen habe, wurde 2011 auf Sifrol 3,15mg Depot umgestellt. Schon nach 2 Tagen bekam ich plötzlich Sprachstörungen und fing an zu stottern. Erst als nach 7 Tagen das Medikament gegen Pramipexol 0,7 mg getauscht wurde, verschwanden nach einigen Tagen auch wieder die Sprachstörungen. Wg. Einnahme anderer Parkinsonmittel wie Stalevo, Madopar, Azilect und Nacom sind Nebenwirkungen wie Völlegefühl (Blähbauch) Schlafstörungen, Sekundenschlaf, Unruhe usw. dürfen deshalb nicht auf ein einzelnes Medikament geschoben werden. Diese Nebenwirkungen sind aber sehr lästig!

Sifrol 0,7 bei Morbus Parkinson

Sifrol 0,7Morbus Parkinson4 Jahre