Starke Brustschmerzen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Starke Brustschmerzen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 775 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Starke Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Starke Brustschmerzen bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Starke Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Starke Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Starke Brustschmerzen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Hautentzündung mit Starke Brustschmerzen, Herzrasen, Pulsbeschleunigung, Schlafprobleme

Ich nehme Doxycylin nun schon 3 Tage, bzw habe es genommen heute morgen habe ich die eine Tablette eingenommen und danach zum Beipackzettel gegriffen, weil ich seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen habe und Nachts aufgrund von Herzrasen und starkem Pulsschlag nicht schlafen kann, dort ist mir die Nebenwirkung aufgefallen die anscheinend im seltenen Bereich eingestuft wurde, aber anscheinend bin ich nicht der einzige der diese Beschwerden hat. Das tolle ist ja, dass ich seit Jahren Probleme mit dem Herzen habe, hatte vor 7 Jahren zwei Herzmuskelentzündungen, wovon der Arzt bescheid wusste, der muss sich auf was gefasst machen.

Doxycyclin bei Hautentzündung

DoxycyclinHautentzündung-