Stimmungsänderung bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Stimmungsänderung bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Stimmungsänderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsänderung bei Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Stimmungsänderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsänderung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsänderung bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne mit Traurigkeit, depressive Stimmung, Stimmungsänderung

Durch die Einnahme der Pille habe ich starke Stimmungsschwankungen teilgenommen. Hab mir erst nichts bei gedacht und dachte, es wäre einfach nur mal so aber in den letzten 3 Monaten, in denen ich die Pille einnehme, hatte ich häufig, sehr solle Stimmungsschwankungen, wo ich oft zu Tränen ausbrach und wütend wurde. Natürlich ist es auch von Körper zu Körper unterschiedlich, wie man die Pille verträgt. Für mich ist es allerdings nichts. Gehen Akne hat sie allerdings gut geholfen

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne3 Monate

Gehen Akne hat sie allerdings gut geholfen

Bella Hexal

Ethinylestradiol, Cyproteron