Stimmungsveränderung bei Tamoxifen

Nebenwirkung Stimmungsveränderung bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Tamoxifen. Bei 0% ist Stimmungsveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsveränderung bei Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamoxifen wurde von Patienten, die Stimmungsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamoxifen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsveränderung bei Tamoxifen:

Tamoxifen für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Knochenschmerzen, Stimmungsveränderung, Hitzewallungen

Seit ich Tamoxin Al20 einnehme,leide ich unter extremen Hitzewallungen,die ca. alle 30 Minuten auftreten und das Wasser läuft mir den Rücken runter, Schweißtropfen rinnen von der Stirn, ich bin komplett durchnässt.Außerdem habe ich in den letzten 17 Monaten 10 kg zugenommen, obwohl ich sehr auf meine Ernährung achte. Ich fühle mich furchtbar, denn da, was ich im Spiegel sehe, bin nicht ich. Meine Knochen schmerzen, ich habe Probleme beim Laufen ( ich kann nicht spontan loslaufen, sondern muss mich einlaufen,die Füße schmerzen), Kribbeln in den Füßen, steife Finger.

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs17 Monate