Stressgefühl bei Fluanxol

Nebenwirkung Stressgefühl bei Medikament Fluanxol

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Fluanxol. Bei 1% ist Stressgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stressgefühl bei Fluanxol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren037
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,13

Erfahrungsberichte über Stressgefühl bei Fluanxol:

 

Fluanxol für Angstörungen, Magen/Darm probleme mit Anspannung, Unruhe

Ich habe Fluanxol zuerst 20% 0,3ml 7mg gespritzt bekommen. Wirkung zuerst vorhanden, aber nach der 2. Spritze nichtmehr. Die 3. spritze nach jeweils 14 tagen mit der Dosis 20% 0,5ml 10mg zeigte wieder verblüffende wirkung und schaltete alle psychosomatischen Beschwerden regelrecht aus. Die 4. Spritze wurde mir Irrtümlicherweise über dosiert mit 20% 1,0ml 20mg. Es stellten sich fast unerträglich Verspannungs- und unruhezustände ein. Seither will mir meine Ärztin (angeblich wg. Risiko) überhaupt kein Fluanxol mehr verabreichen. Sie wollte mich angeblich vor bleibenden motorischen Störungen und Parkinson bewahren falls ich das Medikament über einen längeren Zeitraum bekäme. Das Risiko währe es mir wert für ein paar Jahre Lebenswertes Leben

Fluanxol bei Angstörungen, Magen/Darm probleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolAngstörungen, Magen/Darm probleme2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Fluanxol zuerst 20% 0,3ml 7mg gespritzt bekommen. Wirkung zuerst vorhanden, aber nach der 2. Spritze nichtmehr. Die 3. spritze nach jeweils 14 tagen mit der Dosis 20% 0,5ml 10mg zeigte wieder verblüffende wirkung und schaltete alle psychosomatischen Beschwerden regelrecht aus.

Die 4. Spritze wurde mir Irrtümlicherweise über dosiert mit 20% 1,0ml 20mg. Es stellten sich fast unerträglich Verspannungs- und unruhezustände ein. Seither will mir meine Ärztin (angeblich wg. Risiko) überhaupt kein Fluanxol mehr verabreichen. Sie wollte mich angeblich vor bleibenden motorischen Störungen und Parkinson bewahren falls ich das Medikament über einen längeren Zeitraum bekäme. Das Risiko währe es mir wert für ein paar Jahre Lebenswertes Leben

Eingetragen am  als Datensatz 25653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluanxol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]