Strodival MR für Atemnot

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Atemnot. Bei 1% wurde Strodival MR eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot in Verbindung mit Strodival MR.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Strodival MR für Atemnot auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Strodival MR für Atemnot liegen vor:

 

Strodival mr für Atemnot, Herzstechen mit keine Nebenwirkungen

Ich, weiblich, Alter 51, nehme Strodival mr seit 200 Tagen. Es geht mir Phantastisch. Ich hatte schon lange Zeit Herzstechen, manchmal so schlimm das sich alles zusammen krampfte. Das ist völlig weg. Auch die Atemnot ist fast weg. Ich schlafe prima. Ich bin sehr dankbar dieses Mittel durch langes Suchen im Internet gefunden zu haben, denn Ärzten vertraue ich schon lange nicht mehr. Ich laß mir nur noch die Diagnose erstellen und behandel mich dann sozusagen selbst. Es geht mir jedenfalls sehr gut damit. Ich habe meinen Blutdruck so in den Griff bekommen, meine Herzprobleme sind weg. Jetzt fehlt nur noch das abnehmen und dann bin ich zufrieden. Es gibt KEINE Nebenwirkungen, absolut gar keine und das kann ja man ja von der Chemie die die Ärzte so verschreiben wohl nie sagen.

Strodival mr bei Atemnot, Herzstechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrAtemnot, Herzstechen200 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich, weiblich, Alter 51, nehme Strodival mr seit 200 Tagen. Es geht mir Phantastisch. Ich hatte schon lange Zeit Herzstechen, manchmal so schlimm das sich alles zusammen krampfte. Das ist völlig weg. Auch die Atemnot ist fast weg. Ich schlafe prima.
Ich bin sehr dankbar dieses Mittel durch langes Suchen im Internet gefunden zu haben, denn Ärzten vertraue ich schon lange nicht mehr. Ich laß mir nur noch die Diagnose erstellen und behandel mich dann sozusagen selbst. Es geht mir jedenfalls sehr gut damit. Ich habe meinen Blutdruck so in den Griff bekommen, meine Herzprobleme sind weg. Jetzt fehlt nur noch das abnehmen und dann bin ich zufrieden. Es gibt KEINE Nebenwirkungen, absolut gar keine und das kann ja man ja von der Chemie die die Ärzte so verschreiben wohl nie sagen.

Eingetragen am 16.06.2009 als Datensatz 16156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Strodival MR wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Strodival mr, strodival, Strodival.-Herztabletten, Strodival%20MR, Strodival (mr), Strodival Kap

Atemnot wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atemnot, Dyspnoe, Luftnot

[]