Suizidgedanken bei Aurorix

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Aurorix. Bei 1% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Suizidgedanken bei Aurorix.

Wo kann man Aurorix kaufen?

Aurorix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aurorix wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Aurorix:

Aurorix für Depression mit Herzrasen, Unruhe, Suizidgedanken

Ich habe Moclobemid wegen schwerer Depressionen genommen, nachdem Cymbalta, Venlafaxin, Mirtazapin, Clomipramin, Elontril, Straterra und Sertralin nicht geholfen hatten. Ich habe es drei Tage genommen und litt unter Unruhe, Herzrasen und schlimmen Suizidgedanken. Eine Beruhigung mit Atosil brachte auch nichts, daher habe ich es nach den drei Tagen wieder abgesetzt. Ich hatte Angst, ich tue mir sonst noch etwas an.

Moclobemid bei Depression

MoclobemidDepression3 Tage