Suizidgedanken bei Myoson

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Myoson

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Myoson. Bei 3% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Suizidgedanken bei Myoson.

Myoson wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Myoson wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Myoson:

Myoson für verspannungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Suizidgedanken

Habe am ersten Tag 2 Tabletten genommen. Nach ca. 2 Stunden stellte sich eine starke Müdigkeit ein, die mich arbeitsunfähig machte. Wurde mir vom Arzt nicht mitgeteilt. Vor dem Schlafengehen nahm ich die zweite Tablette. Morgens war ich träge, müde und fühlte mich daneben stehend. Nach der (letzten) Einnahme am morgen durchlebte ich einen stimmungsschwankenden Tag mit Müdigkeit, Depressionen und Gedanken an Selbstmord. Verspannungen und Schmerzen waren reduzierter. Nehme allerdings noch 200mg Tramadol täglich (seit 3 Jahren). Bin am Folgetag zum Arzt, der mir dann Lyrica verschrieb. Aufgrund der vielen negativen Berichte hier versuchte ich das Med erst gar nicht. Ich gab beide Medikamente dem Arzt zurück. Myoson halte ich für sehr bedenklich. Personen mit depressiver Neigung können anscheinend eine Verstärkung erleben. Die aufkommenden suicidalen Gedanken können letztendlich Psychiatrie oder sogar Tod bedeuten.

Myoson bei verspannungen

Myosonverspannungen2 Tage