Symptomverstärkung bei Aldara

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Symptomverstärkung bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Aldara:

Aldara für HPV mit Symptomverstärkung

HPV - bei mir nur noch verschlimmert: nach jeder Behandlung nur noch mehr von den Bläschen produziert hat. - Die Schwellung, Schmerz und Juckreiz im Vaginalbereich waren nach Anwendung kaum auszuhalten. Wundert mich, dass es in der Bewertung "noch" so gut abschneidet; sogar mein Gyn äußerte sich sehr zweifelhaft über deren Wirkung, was bei ihm eher unüblich ist.

Aldara bei HPV

AldaraHPV3 Wochen