Synkope bei Amoxicillin

Nebenwirkung Synkope bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1010 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Synkope aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Synkope bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Synkope als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Synkope auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Synkope bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Synkope / Schwindel / Krampfanfall mit Schwindel, Synkope, Krampfanfälle

Als Endokarditis Prophylaxe eingenommen bei einer Haupt-OP im Gesicht; nach 8 Tage (Einnahme 3 x 1000 mg / Tag) starke Schwindelgefühle; am 9. Tag Synkope mit Krampfanfälle; Nach dem Absettzen eine deutliche und relativ rasche Verbesserung; am nächsten OP wieder als Prophylaxe 2x 100 mg vor dem OP Eingriff genommen; 2 Std. spräter erneuter Ohnmacht und Krampfanfall. Warum werden wir auf diesen Nebenwirkungen nicht aufmerksam gemacht??!!!

Amoxicillin bei Synkope / Schwindel / Krampfanfall

AmoxicillinSynkope / Schwindel / Krampfanfall10 Tage