Tabex für Nikotinsucht

Insgesamt haben wir 336 Einträge zu Nikotinsucht. Bei 3% wurde Tabex eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Nikotinsucht in Verbindung mit Tabex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tabex für Nikotinsucht auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/10)
unruhiger Schlaf (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tabex für Nikotinsucht liegen vor:

Tabex für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Habe vor 10 Jahren einmalig die Tabexkur wie beschrieben über 21 Tage genommen.Bin bis heute Rauchfrei. Ich war Kettenraucher. Ohne Nebenwirkungen.

TabexNikotinsucht21 Tage

Eingetragen am 19.10.2023 als Datensatz 118087

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 19.10.2023

Tabex für Nikotinsucht

Habe Tabex genau nach Vorgabe eingenommen. Nach den ersten 4 Tagen hatte ich keine Lust mehr auf Zigaretten. Bin jetzt den ersten Monat rauchfrei. Das absetzen von Tabex geht durch ausschleichen über einen langen Zeitraum. Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt, daher kann ICH das Medikament uneingeschränkt empfehlen. Natürlich können, wie bei jedem Medikament, Nebenwirkungen auftreten. Sollte das der Fall sein, bitte die Packungsbeilage beachten. Für mich hat das Medikament die beste Lösung zum Nikotinentzug gewesen.

TabexNikotinsucht25 Tage

Für mich hat das Medikament die beste Lösung zum Nikotinentzug gewesen.

Eingetragen am 23.04.2023 als Datensatz 115776

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 23.04.2023

Tabex für Nikotinsucht

Ich habe 50 Jahre geraucht. Mit Tabex war es sehr leicht,aufzuhören, was mich sehr gewundert hat. Hatte immer Angst vor Entzugserscheinungen, aber mit Tabex so gut wie keine. Mal sehen,wie es wird,wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme. Also,ich kann jedem Tabex empfehlen

TabexNikotinsucht-

Eingetragen am 15.02.2023 als Datensatz 114749

Eingetragen am 15.02.2023

Tabex für Nikotinsucht mit unruhiger Schlaf

Mir hat tabex sehr geholfen vom Rauchen weg zu kommen. Das rauchverlangen ist von der ersten Einnahme an deutlich weniger geworden. Natürlich braucht man noch eine große Portion eigenwillen. Aber es ist eine super Unterstützung. Mir hat es sehr geholfen. Und ich bin seit zwei Monaten rauchfrei.

TabexNikotinsucht14 Tage

Eingetragen am 08.05.2022 als Datensatz 110726

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 08.05.2022

Tabex für Nikotinsucht

Wirkt schon am dritten Tag der Einnahme. Die Zigaretten schmecken einfach nicht mehr. Nach der Einnahme muss man die richtige Motivation finden um auch Fluppenfrei zu bleiben!

TabexNikotinsucht5 Wochen

Eingetragen am 25.01.2022 als Datensatz 109022

Geburtsjahr:1972
Größe (cm):178 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 25.01.2022

Tabex für Nikotinsucht

Ich hatte ständig Kopfschmerzen, Einschlaf- und Schlafstörungen. In der dritten Woche bekam ich in der Nacht einen Epileptischen Anfall mit Zungenbiss und Krämpfen!

TabexNikotinsucht30 Tage

Eingetragen am 08.10.2021 als Datensatz 107193

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 08.10.2021

Tabex für Nikotinsucht

Habe mit Tabex angefangen um das Rauchen aufzuhören, nach dem 3. Tag habe ich nicht mehr geraucht und auch kein verlangen nach Zigaretten gehabt. Habe keine Nebenwirkungen und bin nach 2 Jahren immer noch Nichtraucher und kann mit meinen Kollegen die Rauchen auch zusammen stehen. Bin sehr zufrieden mit Tabex, habe sie in einer deutschen online Apotheke Namens Rosengold für 25€ bestellt.

TabexNikotinsucht25 Tage

Eingetragen am 28.08.2021 als Datensatz 106435

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 28.08.2021

Tabex für Nikotinsucht

Nicht nennenswert im Vergleich zu Champix. Ich habe beides probiert, musste die Einnahme von Champix aber nach einer Woche abbrechen, weil ich total antriebslos wurde, heftige andauernde Übelkeit hatte und mich Freunde schon darauf angesprochen haben, dass ich plötzlich so still und lustlos sei. Nun jedenfalls mit Tabex war das Verlangen nach Nikotin weg, nur vergleichsweise leichte Übelkeit hatte ich. Es ist so ein leicht flaues Gefühl in Magen, keine heftige Übelkeit. Das konnte ich damit Ingwertee aber gut in den Griff kriegen. Die Gewohnheit immer wieder mal zur Zigarette greifen zu wollen, muss man natürlich gesondert „bekämpfen“, aber selbst wenn man sich dann mal eine Zigarette anzündet, schmeckt sie nicht und wird schon wieder aufgedämpft. Zumindest bei mir hat das funktioniert. Leider habe ich später wieder angefangen und konnte jetzt kein Tabex mehr bekommen. Ich experimentiere momentan mit Goldregen-Globuli, die auch gegen meinen Heuschnupfen helfen. Bericht folgt.

TabexNikotinsucht3 Wochen

Eingetragen am 23.04.2020 als Datensatz 96983

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 23.04.2020

Tabex für Nikotinsucht

Nach 24 Jahren als starker Raucher, jetzt Nichtraucher und das verdanke ich Tabex. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Und kaum Entzugserscheinungen. Der Wille muß natürlich trotzdem da sein und man muß seine Gewohnheiten ändern. Ich bin froh Tabex genommen zu haben

TabexNikotinsucht28 Tage

Eingetragen am 27.07.2019 als Datensatz 91489

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 27.07.2019

Tabex für Nikotinsucht

Nebenwirkungen: Etwas schwacher Schlaf (leichtes aufwachen bei Störungen). Wilde Träume. Ich bin ein sehr leicht abhängig werdender Mensch. Mein erster Entzug mit Nikotinpflaster hat fast ein Jahr gedauert bis ich wieder in der Nähe von Rauchern sein konnte. Nach einem Rückfall (1,5 Jahre min. eine Schachte pro Tag) habe ich mit Tabex innerhalb von 30 Tagen, mit 90% geringeren Entzugserscheinungen, aufgehört. Ein Versuch kurz vor Tabex hatte die gleichen, starken Symptome wie der erste Entzug. Die Wirkung tritt innerhalb der ersten drei Tage ein. Zigaretten werden mit der Zeit ungenießbar. Andere berichten von Übelkeit, was ich nicht bestätigen kann. Ich bin jetzt 2 Jahre rauchfrei und habe fast keine Probleme wenn Andere rauchen.

TabexNikotinsucht30 Tage

Eingetragen am 30.05.2019 als Datensatz 90446

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.05.2019

Nikotinsucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nikotinsucht, Raucherentwöhnung