Tagesmüdigkeit bei CONCERTA

Nebenwirkung Tagesmüdigkeit bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu CONCERTA. Bei 1% ist Tagesmüdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tagesmüdigkeit bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Tagesmüdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tagesmüdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tagesmüdigkeit bei CONCERTA:

CONCERTA für ADS, ADH-Syndrom mit Tagesmüdigkeit

valdoxan hat leider nicht mein Depression gemindert. Am Anfang spürte nahezu ich keine Wirkung, nach gesteigerte Dosierung auf 2 Tabletten (50mg) war eine gute Schlaf-anstoßende Wirkung zu bemerken. Die hat leider über die Dauer der Anwendung abgenommen. Als Nebenwirkung ist mir nur auf gefallen das man nur schwer aus dem Bett kommt, also Tagesmüdigkeit. Zu Concerta ist mir eine leicht zu Aktivität anstoßende Wirkung aufgefallen. Allerdings eher selten. Nebenwirkungen, auch bei versehentlichen Überdosierung,sind mir nicht bekannt.

Concerta bei ADS, ADH-Syndrom

ConcertaADS, ADH-Syndrom18 Monate