Talvosilen für Akanthamöben-Keratitis

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Akanthamöben-Keratitis. Bei 100% wurde Talvosilen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Akanthamöben-Keratitis in Verbindung mit Talvosilen.

Wo kann man Talvosilen kaufen?

Talvosilen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Talvosilen für Akanthamöben-Keratitis auftraten:

Benommenheit (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Verlangsamung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Talvosilen für Akanthamöben-Keratitis liegen vor:

Talvosilen für Akanthamöben-Keratitis mit Verlangsamung, Müdigkeit, Benommenheit

Bedingt durch eine Akanthamöben-Keratitis verschrieb mir die UK Augenklinik Talvosilen Forte (kapseln). Die Augenschmerzen, sowie die Schmerzen, die durch Reizung den Gesichtsnerv hervorgerufen wurden, konnte ich mit Talvosilen Kapseln gut auffangen und sogar arbeiten. Ich nahm 6 - 8 Stück am Tag. Leider wirkten das Medikament nach 7 Monaten nicht mehr. Trotz Einnahme von 2 Kapseln aufeinmal, kehrten die Schmerzen schon nach 1 Stunde zurück. Bedingt durch eine Überdosierung von 12 Kapseln am Tag, musste ich eine Nacht auf der Intensivstation verbringen, bevor ich in die UK Augenklinik eingeliefert wurde. Die Auftretenden Nebenwirkungen (nur an diesem Tag) war Müdigkeit, verlangsamtes Sprechen und langsames Atmen. - Ich bin froh, dass es dieses Medikament gibt, denn Schmerzen, die durch den Gesichtsnerv entstehen, sind ohne ... nicht zu ertragen.

Talvosilen bei Akanthamöben-Keratitis

TalvosilenAkanthamöben-Keratitis7 Monate

Eingetragen am 01.07.2014 als Datensatz 62239

Talvosilen

Paracetamol, Codein phosphat

Geburtsjahr:1956

Talvosilen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

talvosilen forte, Talvosilen, talvosilen500/30mg, Talvosilen forte Kapseln, Talvosilen Kapseln, Talvosilen - forte, Talvosilen f. Kps, talvosilen forte kps. 3x1 tbl., Talvosilen Forte Kps., Talwoselin, Talvosilen 1000 zäpfchen, Talvosilen 1000-60