Tamsulosin für Bluthochdruck

Insgesamt haben wir 4718 Einträge zu Bluthochdruck. Bei 0% wurde Tamsulosin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Bluthochdruck in Verbindung mit Tamsulosin.

Wo kann man Tamsulosin kaufen?

Tamsulosin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tamsulosin für Bluthochdruck auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tamsulosin für Bluthochdruck liegen vor:

Tamsulosin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament wurde verschrieben, weil ich nachts 1-2x zur Toilette musste. Danach habe immer Einschlafprobleme. Zusätzlich sollte es mein Blutdruck senken. Ich nehme Ex Forge 10/160mg und Bisoprolol 2,5mg. Ich habe seit Jahren einen Tinnitus, der sich immens verstärkt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob das Medikament eine Rolle dabei spielt. Mein etwas unsicherer Gang ist auch noch schlimmer geworden.

Tamsulosin bei Bluthochdruck

TamsulosinBluthochdruck20 Tage

Eingetragen am 24.03.2018 als Datensatz 82735

Geburtsjahr:1941

Tamsulosin für Bluthochdruck

Ich habe hohen Blutdruck und daher nehme ich auch entsprechende Medikamente. Wegen Prostata/Toilettendrang zu erleichtern wurde Tamsulosin von der Urologie verschrieben. Ergebnis: Blutdruck entgleist. Anstatt 145-160 werte wie 220 gehabt.

Tamsulosin bei Bluthochdruck

TamsulosinBluthochdruck1 Wochen

Eingetragen am 29.11.2020 als Datensatz 100799

Geburtsjahr:1956

Tamsulosin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tamsulosin 0,4, Tamsulosin, TOMSULOSIN, Tamsulosin AL 0,4, Tamsulin-dura 0,4 mg, Tamsulosin 0,4mg, Tamsolosin 0,4mg, Tamsulosin 0,4 mg, Tamsulosi, tamsulosin stada 0,4mg, Tamsulosinhydrochlorid, Tamsulosin Hexal, Tamsulosin beta, Tamsulosin beta 0,4 mg retard, Tamsulison, Tamsulosin 4mg, tamsolusin, Tamsulosin retard, Tamsulosin AL0.4m, Tamsusolin, Retard Tamsulosin, Tamsuloim, Tamsulosin AL 0,4 mg, Tamsulosin Basics, Tamsulosin Prostata, Tamsulosin 04, tamsulosin dura, Tamsulosin; Blopresid,, Tamsulosin Basics 0,4 mg, Tamsulosin Basics 0,4, Tamsulosin esparma, Tamsulosin Basics 0,4 mg Hartkapsel, retardiert, Tamsulosin Stada, Tamsulosin Basics, 0,4mg, Tamsulosin AL, Tamsulosin 0.4MG, Tamsulosin Basic, Tamsulosin, Ultraschall, Tamsulosin Basics 0,4mg, Tamsulosin Stada 0,4 mg, Tamsulosin Stada 0,4 mb, Tamsulosin 0,4 mg, Tamsulosin o,4 mg, Tamsulosin Basics ( 0,4mg Hartkapseln, retadiert, Tamsulosin0,4, Tamsulosin Basic 0,4mg

Bluthochdruck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arterielle Hypertonie, Bluthochdruck, Essentielle Hypertonie, Hypertensive Herzerkrankung, Hypertonie