Taubheitsgefühle bei Dulcolax

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Dulcolax. Bei 1% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Schweißausbrüche, Taubheitsgefühle

Nachdem ich eine Woche nicht auf Toilette konnte, habe ich mir Dulcolax Dragées geholt. Ich habe Abends 2 Stück genommen und genau wie beschrieben trat die Wirkung nach 6 Stunden ein.. Nur anders als erwartet! Ich bin aufgewacht und hatte Bauchkrämpfe wie noch nie zuvor, mein Darm hat sich mehrmals durch Wasserartigen Stuhlgang entleert, mein Kreislauf ist fast zusammengebrochen, TAUBHEIT in beiden Händen (ich habe sie nicht mehr gespürt!) und Schweißausbrüche. Nach dem ersten Schub der ca 1 Stunde andauerte, traten noch 2 gleich schlimme auf. Ich rate jedem von diesem Medikament ab.. Da gibt es mit Sicherheit angenehmere Möglichkeiten bei der Verdauung nachzuhelfen.

Dulcolax Dragees bei Verstopfung

Dulcolax DrageesVerstopfung1 Tage