Taubheitsgefühle bei Zolmitriptan

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Zolmitriptan

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Zolmitriptan. Bei 5% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei Zolmitriptan.

Zolmitriptan wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolmitriptan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Zolmitriptan:

Zolmitriptan für Migräne mit Sodbrennen, Taubheitsgefühle, Konzentrationsschwierigkeiten

1x monatlich habe ich 3 Tage Migräne (hormonelle Migräne) , komme meistens mit 2 Tabletten aus. Ab und zu Sodbrennen, taubes Gefühl in den Fingern, Konzentrationsprobleme, sehr selten Brustdrücken, verzögerte Konzentration ansonsten super Wirkung, kein Kopfweh. Nach 1. Tablette nehme ich die 2. erst nach 18-24 Stunden.

Zolmitriptan bei Migräne

ZolmitriptanMigräne2 Tage