Temperaturanstieg bei Ortoton

Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 589 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Temperaturanstieg aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Temperaturanstieg bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Temperaturanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Temperaturanstieg auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Temperaturanstieg bei Ortoton:

Ortoton für Probleme LWS mit Benommenheit, Schwindel, Temperaturanstieg

Ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen, weil ich eine starke Blockade im LWS hatte. Ich nehme selten Medikamente, aber da man aufgrund des Beipackzettels annimmt, dass die Tabletten so harmlos sind wie Salbeitee, habe ich eine Ausnahme gemacht. Gott sei dank habe ich die Tablette am Abend vor dem Schlafengehen genommen. Ich bin dann Nachts einige Male im Delirium mit Schwindel und Fieber aufgewacht. Schmerzen waren unverändert vorhanden. Auch wenn ich nur selten Medikamente hatte ich bisher noch nie Probleme mit Nebenwirkungen. Ich rate stärkstens davon ab diese Tabletten zu nehmen.

Ortoton bei Probleme LWS

OrtotonProbleme LWS1 Tage