Tetrazepam für Schulter-Arm-Syndrom

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Schulter-Arm-Syndrom. Bei 2% wurde Tetrazepam eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schulter-Arm-Syndrom in Verbindung mit Tetrazepam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tetrazepam für Schulter-Arm-Syndrom auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tetrazepam für Schulter-Arm-Syndrom liegen vor:

Tetrazepam für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Bei mir bewirkt es einen ruhigen Schlaf. Ich schlafe etwas länger und fühle mich dann morgens ausgeruhter. Für mich ist das genau das richtige Medikament. Schade, dass es vom Markt genommen wurde.

Tetrazepam bei Schulter-Arm-Syndrom

TetrazepamSchulter-Arm-Syndrom30 Tage

Eingetragen am 01.08.2013 als Datensatz 55397

Tetrazepam

Tetrazepam

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tetrazepam, Tetrazepam-Hexal, Tezrazepam, Tetrazepam Neuraxpharm 100mg, Tetraepam, Tetrazepan, Tetrazepam 50 mg, terazepan, Tetracepan, Tetrazopam, Tetrazepam 25mg, tetrazepam, ibuprofen 800, Tetrazpam AL50, Tetrazepin, Tetrazepam 50mg, Tetrazepam/ Saraoten, Tetrazepam-ratiopharm 50 mg, Tetrazepam 100mg, Tetrazepamzepam, Zetrazepam, Tetrazepam 50 mg, Tetrazepam AL 50, Tetrazepam ratiopharm, tetrazepan - 1 A, Tetrazempam, Tetrazepam AL50, Tetrazepam AL 5o, Tetrazepam Hexal, Tetracepam 50mg, Tetrazepam,, Tetrazepam 50, Tetrazepam-neuraxpharm 50 mg, Tetrazepam/Musaril, Tetrazepam 1-3Stück pro Nacht, Tetrazepam 50 mg, zur Nacht, tetrazepam 100, tetrazepram, tetracepram, Tetrazepam (Musaril als Nachfolger)

Schulter-Arm-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schulter-Arm-Syndrom, Zervikobrachialgie