keine Nebenwirkungen bei Tetrazepam

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 20% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tetrazepam.

Prozentualer Anteil 58%42%
Durchschnittliche Größe in cm168181
Durchschnittliches Gewicht in kg7796
Durchschnittliches Alter in Jahren5551
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,2129,17

Tetrazepam wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetrazepam wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tetrazepam:

 

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

bei mir hat es keinerlei Nebenwirkungen ausgelöst

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei mir hat es keinerlei Nebenwirkungen ausgelöst

Eingetragen am  als Datensatz 13316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Schmerzen, Muskelverspannungen, ausstrahlend mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Tetrazepam verschrieben bekommen, nachdem ich eine Woche mit einer Wirbelsäulenblockade (C2) und infolge dessen einer äußerst schhmerzhaften Muskelverspannung durch die Gegend lief. Anscheinend resultierten daher auch die starken, stechenden Kopfschmerzen. Habe drei Abende kurz vor dem Einschlafen je eine Tablette genommen (50mg), am ersten abend wurde meine Zunge etwas schwer, merkte ansonsten nichts. Kopfschmerzen sind weg, allerdings wurde die Wirbelsäulenblockade auch mechanisch gelöst. Mein Nacken schmerzt immer noch. Habe nicht das Gefühl, dass die bei mir irgendwie gewirkt haben. Habe auch keine Nebenwirkungen, Muskelerschlafungen oder sonst etwas.

Tetrazepam bei Schmerzen, Muskelverspannungen, ausstrahlend

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen, Muskelverspannungen, ausstrahlend3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Tetrazepam verschrieben bekommen, nachdem ich eine Woche mit einer Wirbelsäulenblockade (C2) und infolge dessen einer äußerst schhmerzhaften Muskelverspannung durch die Gegend lief. Anscheinend resultierten daher auch die starken, stechenden Kopfschmerzen.

Habe drei Abende kurz vor dem Einschlafen je eine Tablette genommen (50mg), am ersten abend wurde meine Zunge etwas schwer, merkte ansonsten nichts.

Kopfschmerzen sind weg, allerdings wurde die Wirbelsäulenblockade auch mechanisch gelöst. Mein Nacken schmerzt immer noch. Habe nicht das Gefühl, dass die bei mir irgendwie gewirkt haben. Habe auch keine Nebenwirkungen, Muskelerschlafungen oder sonst etwas.

Eingetragen am  als Datensatz 33436
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Kopfschmerzen, HW-Verpannungen, Bewegungseinschränkung mit keine Nebenwirkungen

Durch die Einnahme kurz vor dem Schlafengehen sind mir bewusst keine Nebenwirkungen aufgefallen.

Tetrazepam bei Kopfschmerzen, HW-Verpannungen, Bewegungseinschränkung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamKopfschmerzen, HW-Verpannungen, Bewegungseinschränkung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch die Einnahme kurz vor dem Schlafengehen sind mir bewusst keine Nebenwirkungen aufgefallen.

Eingetragen am  als Datensatz 12989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall HWS mit keine Nebenwirkungen

Keine

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorfall HWS-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 12470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Eine Schande das Tetrazepam vom Markt genommen wurde. Es war das einzigste Medikament das gegen meine Muskelverspannungen geholfen hat. Arcoxia, und diverse Muskelrelaxane haben nicht geholfen. Als Benzodiazepin hat es auch Valium nicht geschafft meine Verspannungen zu lösen. Es steht eindeutig im Beipackzettel keine Maschinen zu bedienen, dazu gehört natürlich auch das Auto. Und dann wegen einer absolut seltenen Hautkrankheit zu kommen war doch nur eine Ausrede, um das Medikament vom Markt zu nehmen, genau wie die Rezeptfaelschungen von Tilidin in Berlin. Leider sind es dann die Menschen denen das Medikament geholfen hat, die darunter zu leiden haben.. Ich sage jetzt mal locker vorraus das als naechstes Loperamid vom Markt genommen wird. Sowie Tilidin noch mehr eingeschraenkt wird, und Tramadol das gleiche. Wir werden doch auf allen Sektoren unmündig gemacht. Zum Arzt oder Apotheker gehen und einen Brief an die Arzneimittelverordnung abgeben !

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine Schande das Tetrazepam vom Markt genommen wurde. Es war das einzigste Medikament das gegen meine Muskelverspannungen geholfen hat. Arcoxia, und diverse Muskelrelaxane haben nicht geholfen. Als Benzodiazepin hat es auch Valium nicht geschafft meine Verspannungen zu lösen. Es steht eindeutig im Beipackzettel keine Maschinen zu bedienen, dazu gehört natürlich auch das Auto. Und dann wegen einer absolut seltenen Hautkrankheit zu kommen war doch nur eine Ausrede, um das Medikament vom Markt zu nehmen, genau wie die Rezeptfaelschungen von Tilidin in Berlin.
Leider sind es dann die Menschen denen das Medikament geholfen hat, die darunter zu leiden haben.. Ich sage jetzt mal locker vorraus das als naechstes Loperamid vom Markt genommen wird. Sowie Tilidin noch mehr eingeschraenkt wird, und Tramadol das gleiche. Wir werden doch auf allen Sektoren unmündig gemacht.
Zum Arzt oder Apotheker gehen und einen Brief an die Arzneimittelverordnung abgeben !

Eingetragen am  als Datensatz 65502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Muskelschwäche mit keine Nebenwirkungen

seit der ersten einnahme alles super gewesen

Tetrazepam bei Muskelschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelschwäche14 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit der ersten einnahme alles super gewesen

Eingetragen am  als Datensatz 57011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für HWS- Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam das Medikament auf Grund starker Muskelverspannungen im Nackenbereich verschrieben. Nach der Einnahme wurde ich zwar müde, aber nicht benommen oder schwindelig. Die Muskelverspannungen wurden sehr gebessert. Da ich aber auch Nervenschmerzen durch einen blockierten Wirbel hatte, blieben über Nacht Schmerzen, so dass ich nicht durchschlafen konnte. Ich hatte keine Nebenwirkungen und konnte mich auch in der Nacht völlig normal bewegen ohne Schwindel oder Benommenheit. Ich habe das Medikament dann wegen der ausreichend eingetretenen Wirksamkeit im muskulären Bereich und auf Grund des starken Suchtpotentials nur dieses eine Mal eingenommen.

Tetrazepam bei HWS- Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamHWS- Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam das Medikament auf Grund starker Muskelverspannungen im Nackenbereich verschrieben. Nach der Einnahme wurde ich zwar müde, aber nicht benommen oder schwindelig. Die Muskelverspannungen wurden sehr gebessert. Da ich aber auch Nervenschmerzen durch einen blockierten Wirbel hatte, blieben über Nacht Schmerzen, so dass ich nicht durchschlafen konnte. Ich hatte keine Nebenwirkungen und konnte mich auch in der Nacht völlig normal bewegen ohne Schwindel oder Benommenheit. Ich habe das Medikament dann wegen der ausreichend eingetretenen Wirksamkeit im muskulären Bereich und auf Grund des starken Suchtpotentials nur dieses eine Mal eingenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 51780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Stiff-Man-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich verteile die Tetrazepam über den Tag, 3,5 zu je 1/2 manchmal reicht auch schon 1/4 Tablette. Gabapentin 300 mg nehme ich je 5 Stück über den Tag verteilt, die Abstände dürfen nur 4-5 Std. sein, außer in der Nacht. Außerdem ist es sehr wichtig sich immer zu bewegen. Gehen , Krankengymnastik, Aquajogging, Fahradergometer etc.

Tetrazepam bei Stiff-Man-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamStiff-Man-Syndrom8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich verteile die Tetrazepam über den Tag, 3,5 zu je 1/2 manchmal reicht auch schon 1/4 Tablette.
Gabapentin 300 mg nehme ich je 5 Stück über den Tag verteilt, die Abstände dürfen nur 4-5 Std. sein, außer in der Nacht. Außerdem ist es sehr wichtig sich immer zu bewegen. Gehen , Krankengymnastik,
Aquajogging, Fahradergometer etc.

Eingetragen am  als Datensatz 33253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für GlatteisSturz auf Popo mit keine Nebenwirkungen

Bin bei Eis auf Treppe gestürzt -> Rücken und Becken sehr schmerzhaft -> am Schmerztropf gehangen -> Vor Schmerzen nachts aufgewacht, völlig verspannt -> beim Arztbesuch vom Arzt verschrieben bekommen ... naja dachte ich -> habs dann doch 4x abends kurz vorm Schlafengehen genommen -> toll! keinerleih unangenehme Nebenwirkung -> immer schön müde ;-) - nachdem Schmerzen weniger wurden abgesetzt -> keinerleih Entwöhnung ... tolles Produkt, obwohl ich nun wirklich kein Pillenfreak bin.

Tetrazepam bei GlatteisSturz auf Popo

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamGlatteisSturz auf Popo5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin bei Eis auf Treppe gestürzt -> Rücken und Becken sehr schmerzhaft -> am Schmerztropf gehangen -> Vor Schmerzen nachts aufgewacht, völlig verspannt -> beim Arztbesuch vom Arzt verschrieben bekommen ... naja dachte ich -> habs dann doch 4x abends kurz vorm Schlafengehen genommen -> toll! keinerleih unangenehme Nebenwirkung -> immer schön müde ;-) - nachdem Schmerzen weniger wurden abgesetzt -> keinerleih Entwöhnung ... tolles Produkt, obwohl ich nun wirklich kein Pillenfreak bin.

Eingetragen am  als Datensatz 31736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

NIX !! Aber seit Mitte 2014 verboten - nicht mehr im Handel

Tetrazepam bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamHWS-BWS-LWS-Syndrom365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

NIX !! Aber seit Mitte 2014 verboten - nicht mehr im Handel

Eingetragen am  als Datensatz 66043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

habe sehr gute erfahrungen gemacht. ich bekam sie für rückenverspannung. der zweite positive Effekt war, dass ich als berufskraftfahrer unregelmäßig einschlafen muß. manchmal um 3 und am nächsten tag wieder um 5 uhr. es ist wichtig für einen berufskraftfahrer, dass er am nächsten tag wieder fit und ausgeruht ist. Tetrazepam hat mir gehofen einzuschlafen. am nächsten morgen war alles wieder beim alten. ausgeschlafen und keine nebenwirkungen auch keine Nachwirkungen, denn die halbwertzeit war sehr kurz. schade, dass sie das medi aus dem program genommen haben. mir ging es gans gut mit tetra. schade. :o))

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe sehr gute erfahrungen gemacht. ich bekam sie für rückenverspannung.
der zweite positive Effekt war, dass ich als berufskraftfahrer unregelmäßig einschlafen muß.
manchmal um 3 und am nächsten tag wieder um 5 uhr.
es ist wichtig für einen berufskraftfahrer, dass er am nächsten tag wieder fit und ausgeruht ist.
Tetrazepam hat mir gehofen einzuschlafen. am nächsten morgen war alles wieder beim alten.
ausgeschlafen und keine nebenwirkungen auch keine Nachwirkungen, denn die halbwertzeit war sehr kurz.
schade, dass sie das medi aus dem program genommen haben.

mir ging es gans gut mit tetra. schade. :o))

Eingetragen am  als Datensatz 60285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Bei mir bewirkt es einen ruhigen Schlaf. Ich schlafe etwas länger und fühle mich dann morgens ausgeruhter. Für mich ist das genau das richtige Medikament. Schade, dass es vom Markt genommen wurde.

Tetrazepam bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchulter-Arm-Syndrom30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir bewirkt es einen ruhigen Schlaf. Ich schlafe etwas länger und fühle mich dann morgens ausgeruhter. Für mich ist das genau das richtige Medikament. Schade, dass es vom Markt genommen wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 55397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich infolge unruhiger (zuckender) Beine wußte, daß ich nicht oder erst gegen Morgen einschlafen würde und gar noch eine lange Autofahrt vor mir hatte, konsumierte ich (selten) eine halbe Musaril (oder Generikum). Fester traumloser Schlaf bis zum Morgen war garantiert. eine Packung reichte mir weit länger als 1 Jahr. Nebenwirkungen vermerkte ich nie. Ich wiege etwas über 80Kg, bin 68Jahre und ziemlich gesund und leistungsfähig.

Tetrazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wenn ich infolge unruhiger (zuckender) Beine wußte, daß ich nicht oder erst gegen Morgen einschlafen würde und gar noch eine lange Autofahrt vor mir hatte, konsumierte ich (selten) eine halbe Musaril (oder Generikum). Fester traumloser Schlaf bis zum Morgen war garantiert. eine Packung reichte mir weit länger als 1 Jahr. Nebenwirkungen vermerkte ich nie. Ich wiege etwas über 80Kg, bin 68Jahre und ziemlich gesund und leistungsfähig.

Eingetragen am  als Datensatz 55200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schon zwei Bandscheibenvorfälle und komme weitestgehend ohne Medikamente aus. Wenn ich allerdings doch mal wieder Rückenschmerzen (lumbal) bekomme, dann nehme ich zur Nacht eine Tetrazepam 50 mg. Morgens stehe ich auf und fühle mich deutlich besser. Bei Bedarf kann man es auch mal regelmäßig nehmen, aber nicht länger wie eine Woche.

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe schon zwei Bandscheibenvorfälle und komme weitestgehend ohne Medikamente aus.
Wenn ich allerdings doch mal wieder Rückenschmerzen (lumbal) bekomme, dann nehme ich zur Nacht eine Tetrazepam 50 mg. Morgens stehe ich auf und fühle mich deutlich besser. Bei Bedarf kann man es auch mal regelmäßig nehmen, aber nicht länger wie eine Woche.

Eingetragen am  als Datensatz 53201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Rücken mit keine Nebenwirkungen

gut

Tetrazepam bei Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamRücken37 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gut

Eingetragen am  als Datensatz 50766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für RLS mit keine Nebenwirkungen

Ich leide an RLS und bin jetzt zu 3 Mal an der Wirbelsäule Operiert worden. Da mein RLS nicht mit den Medikamenten behandelt werden kann wie es Normalerweise versucht wird, eben mit Parkinson-Medikamenten, da ich Herzkrank bin und ICD -Träger bin haben mein Arzt und ich den Versuch mit Tetrazepan in Kombination mit Ibuprofen 800 vor dem schlafen gehen gestartet und es klappt sehr gut. Die RLS Schübe haben sich deutlich reduzeirt. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dieser Kombination.

Tetrazepam bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamRLS100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide an RLS und bin jetzt zu 3 Mal an der Wirbelsäule Operiert worden. Da mein RLS nicht mit den Medikamenten behandelt werden kann wie es Normalerweise versucht wird, eben mit Parkinson-Medikamenten, da ich Herzkrank bin und ICD -Träger bin haben mein Arzt und ich den Versuch mit Tetrazepan in Kombination mit Ibuprofen 800 vor dem schlafen gehen gestartet und es klappt sehr gut. Die RLS Schübe haben sich deutlich reduzeirt. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dieser Kombination.

Eingetragen am  als Datensatz 43918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Tetrazepam hat meine, wie sich später herausstellte, auf Grund von psychisch Problemen entstandenen, sehr starken Rückenschmerzen nicht behoben, aber sie ein wenig erträglicher gemacht. Die Muskelentspannende Wirkung war sehr angenehm und zumindest im Bett konnte man entspannt und schmerzfrei zur Nachtruhe schreiten. Bei körperlicher Aktivität oder Stresssituationen hatte es leider kaum eine Wirkung.

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Rücken)30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tetrazepam hat meine, wie sich später herausstellte, auf Grund von psychisch Problemen entstandenen, sehr starken Rückenschmerzen nicht behoben, aber sie ein wenig erträglicher gemacht.

Die Muskelentspannende Wirkung war sehr angenehm und zumindest im Bett konnte man entspannt und schmerzfrei zur Nachtruhe schreiten.

Bei körperlicher Aktivität oder Stresssituationen hatte es leider kaum eine Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 42444
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):180
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Totale muskelentspannung, dadurch sehr gute schmerzlindernd

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorfall4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Totale muskelentspannung, dadurch sehr gute schmerzlindernd

Eingetragen am  als Datensatz 40598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung trotz häufiger Dosen mit hoher Dosierung. Keine negativen Erfahrungen.

Tetrazepam bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelkrämpfe2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung trotz häufiger Dosen mit hoher Dosierung. Keine negativen Erfahrungen.

Eingetragen am  als Datensatz 37388
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen; etwas Müdigkeit in den ersten Tagen der Einnahme.

Tetrazepam bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Gelenk)11 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen; etwas Müdigkeit in den ersten Tagen der Einnahme.

Eingetragen am  als Datensatz 36627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Tetrazepam

[]