Thomapyrin für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1637 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Thomapyrin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Thomapyrin.

Wo kann man Thomapyrin kaufen?

Thomapyrin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thomapyrin für Schmerzen (akut) auftraten:

Herzrasen (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Thomapyrin für Schmerzen (akut) liegen vor:

Thomapyrin für Zahnschmerzen, Kopf und rückenschmerzen mit Herzrasen

Zuerst wirkte es super,auch bei Erkältungsschmerz.Aber mit den Jahren bemerkte ich braune Flecken und Herzrasen.Am Schluss verursachte mir die Einnahme von Thomapyrin heftige Schmerzen wegen ASS,das darin enthalten ist und über längeren Zeitraum Schmerzen auslösen kann.Habe jetzt einen kalten Entzug hinter mir.Zur kurzen Einnahme gut,aber bitte nicht länger einnehmen.

Thomapyrin bei Zahnschmerzen, Kopf und rückenschmerzen

ThomapyrinSchmerzen-

Starke Übelkeit

Eingetragen am 29.07.2006 als Datensatz 79

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Thomapyrin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thomapyrin, Thomapyrin intensiv, tomapyrin, tomaphyrin intensiv, tomaperin, Thomapirin, Thomaprin Classic, Thomaparin, Thomapyrin (empfolen), Thomapyrin, Intensiv, Tomapyrrhin, Thomapyrinyrin, gelegentlich thomapyrin

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: