Thrombosen bei Prednisolon

Nebenwirkung Thrombosen bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Thrombosen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Thrombosen bei Prednisolon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,230,00

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Thrombosen bei Prednisolon:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Hörsturz bei Mittelohrentzündung mit Schwindel, Herzrasen, Analvenenthrombose

Ich hatte in den letzten 10 Jahren 3 mal eine Mittelohrentzündung mit Komplikationen. Die ersten beiden male war ich frühzeitig beim Arzt, als die Schmerzen schlimm wurden. Schnitt ins Trommelfell half. 3. Mal war leider Wochenende und ich bekam einen Hörsturz mit bleibendem Hörverlust.(Lauter Ton im Ohr und bestimmte Frequenzen habe ich kaum noch gehört) Nach einer Woche Prednison Analthrombose. Nach 1-2 Wochen Prednision ständig Schwindel und mir war ständig ganz komisch. Ich hab es schneller abgesetzt als ärztlich empfohlen, in größeren Schritten. Gegen den Hörverlust half es Null. Kein bisschen Besserung bei den Hörtests. Aber: Nach etwa einem Jahr hatten sich meine Ohren von ganz alleine regeneriert: Alles wieder normal. Ich hatte vor 20 Jahren schon mal einen Hörsturz(ohne Mittelohrentzündung). Der ging auch von alleine weg, wie mein damaliger Arzt prophezeite. Bloß kein Prednison bei Hörsturz!!! Beste Therapie(war damals ärtzlicher Rat): möglichst wenig beachten, die Ohren nicht besonders schonen, auch wenn das Hören unangenehm ist. Ablenkung ist die beste...

Prednisolon bei Hörsturz bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonHörsturz bei Mittelohrentzündung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte in den letzten 10 Jahren 3 mal eine Mittelohrentzündung mit Komplikationen.
Die ersten beiden male war ich frühzeitig beim Arzt, als die Schmerzen schlimm wurden.
Schnitt ins Trommelfell half.
3. Mal war leider Wochenende und ich bekam einen Hörsturz mit bleibendem Hörverlust.(Lauter Ton im Ohr und bestimmte Frequenzen habe ich kaum noch gehört)
Nach einer Woche Prednison Analthrombose.
Nach 1-2 Wochen Prednision ständig Schwindel und mir war ständig ganz komisch.
Ich hab es schneller abgesetzt als ärztlich empfohlen, in größeren Schritten.
Gegen den Hörverlust half es Null.
Kein bisschen Besserung bei den Hörtests.
Aber:
Nach etwa einem Jahr hatten sich meine Ohren von ganz alleine regeneriert: Alles wieder normal.
Ich hatte vor 20 Jahren schon mal einen Hörsturz(ohne Mittelohrentzündung). Der ging auch von alleine weg, wie mein damaliger Arzt prophezeite.
Bloß kein Prednison bei Hörsturz!!!
Beste Therapie(war damals ärtzlicher Rat): möglichst wenig beachten, die Ohren nicht besonders schonen, auch wenn das Hören unangenehm ist. Ablenkung ist die beste Therapie. Ich habe immer noch einen ganz ganz minimalen Ton im Ohr, der aber so extrem leise ist, dass er nicht stört, selbst mit Ohrstöpseln nicht!!

Eingetragen am 01.06.2018 als Datensatz 83862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.06.2018
mehr

[]