Thrombozytenabnahme bei Pantozol

Nebenwirkung Thrombozytenabnahme bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Thrombozytenabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Thrombozytenabnahme bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Thrombozytenabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Thrombozytenabnahme auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Thrombozytenabnahme bei Pantozol:

Pantozol für Sodbrennen mit Thrombozytenabnahme, Schwindel

durch die dauerhafte einnahme von pantoprazol (1 mal tgl. 20 mg,morgens)hat sich meine lebensqualität entscheidend verbessert.lebensmittel,die ich vor der behandlung meiden musste(säurehaltiges obst und fruchtsäfte,lebensmittel mit geschmacksverstärkern wie sie in der wurst vorkommen etc.) kann ich jetzt ohne problemme wieder essen. sehstörungen treten bei mir selten auf z.b. bei bildschirmarbeiten.können aber auch von der einnahme von ramipril blutdrucksenker herrühren.symptome verschwinden meist nach wenigen minuten. nach dem erstellen eines blutbildes wurde eine verminderte anzahl von thrombozyten festgestellt.Die verminderte anzahl der thrombotyten liegt aber noch in der toleranz,so das ich z.b. bei verletzungen kein veränderung der blutgerinnung feststellen konnte.gelegentlich auftretendes schwindelgefühl hält nur sehr kurz an.ich kann mit diesen nebenwirkungen sehr gut leben.

Pantoprazol bei Sodbrennen

PantoprazolSodbrennen2 Jahre