Thrombozytenabnahme bei Pantozol

Nebenwirkung Thrombozytenabnahme bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Thrombozytenabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Thrombozytenabnahme bei Pantozol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren066
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,23

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pantozol wurde von Patienten, die Thrombozytenabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Thrombozytenabnahme auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Thrombozytenabnahme bei Pantozol:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Pantozol für Sodbrennen mit Thrombozytenabnahme, Schwindel

durch die dauerhafte einnahme von pantoprazol (1 mal tgl. 20 mg,morgens)hat sich meine lebensqualität entscheidend verbessert.lebensmittel,die ich vor der behandlung meiden musste(säurehaltiges obst und fruchtsäfte,lebensmittel mit geschmacksverstärkern wie sie in der wurst vorkommen etc.) kann ich jetzt ohne problemme wieder essen. sehstörungen treten bei mir selten auf z.b. bei bildschirmarbeiten.können aber auch von der einnahme von ramipril blutdrucksenker herrühren.symptome verschwinden meist nach wenigen minuten. nach dem erstellen eines blutbildes wurde eine verminderte anzahl von thrombozyten festgestellt.Die verminderte anzahl der thrombotyten liegt aber noch in der toleranz,so das ich z.b. bei verletzungen kein veränderung der blutgerinnung feststellen konnte.gelegentlich auftretendes schwindelgefühl hält nur sehr kurz an.ich kann mit diesen nebenwirkungen sehr gut leben.

Pantoprazol bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolSodbrennen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

durch die dauerhafte einnahme von pantoprazol (1 mal tgl. 20 mg,morgens)hat sich meine lebensqualität entscheidend verbessert.lebensmittel,die ich vor der behandlung meiden musste(säurehaltiges obst und fruchtsäfte,lebensmittel mit geschmacksverstärkern wie sie in der wurst vorkommen etc.) kann ich jetzt ohne problemme wieder essen.
sehstörungen treten bei mir selten auf z.b. bei bildschirmarbeiten.können aber auch von der einnahme von ramipril blutdrucksenker herrühren.symptome verschwinden meist nach wenigen minuten.
nach dem erstellen eines blutbildes wurde eine verminderte anzahl von thrombozyten festgestellt.Die verminderte anzahl der thrombotyten liegt aber noch in der toleranz,so das ich z.b. bei verletzungen kein veränderung der blutgerinnung feststellen konnte.gelegentlich auftretendes schwindelgefühl hält nur sehr kurz an.ich kann mit diesen nebenwirkungen sehr gut leben.

Eingetragen am  als Datensatz 54578
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2013
mehr

[]