Thybon für Schilddrüsenunterfunktion

Insgesamt haben wir 465 Einträge zu Schilddrüsenunterfunktion. Bei 0% wurde Thybon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung mit Thybon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thybon für Schilddrüsenunterfunktion auftraten:

Durchfall (1/1)
Schlafstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Thybon für Schilddrüsenunterfunktion liegen vor:

Thybon für Schilddrüsenunterfunktion mit Durchfall, Schlafstörungen

Endlich funktioniert mein Körper wieder richtig! Keine Müdigkeit mehr, Leistung abrufbar, ausgeglichener, nahezu krine Stimmungsschwankungen mehr! Nehme noch L-Thyroxin/Iod zusätzlich ein, treibe sehr viel Sport (Laufen und Krafttraining), ernähre mich sehr gesund (Volwertig, vegetarisch-kein Weizen) und nehme endlich langsam aber stetig. Vor Thybon habe ich es bei der selben Lebensweise nur sehr schwe bis gar nicht geschafft, abzunehmen! Durch die SD Unterf. hatte ich 14kg zugenommen, jetzt fehlen mir zu meinem vorherigen Gewicht nur noch 6kg!!

Thybon bei Schilddrüsenunterfunktion

ThybonSchilddrüsenunterfunktion30 Wochen

Trijodthyronin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Thybon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thybon 100, Thybon, Thybon 100 mg, Thybon 20mg

Schilddrüsenunterfunktion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Schilddrüsenunterfunktion, Hypothyreose, Schilddrüsenunterfunktion, Unterfunktion der Schilddrüse