Thybon für Schilddrüsenunterfunktion

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 465 Einträge zu Schilddrüsenunterfunktion. Bei 0% wurde Thybon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung mit Thybon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,880,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thybon für Schilddrüsenunterfunktion auftraten:

Durchfall (1/1)
100%
Schlafstörungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Thybon für Schilddrüsenunterfunktion liegen vor:

 

Thybon für Schilddrüsenunterfunktion mit Durchfall, Schlafstörungen

Endlich funktioniert mein Körper wieder richtig! Keine Müdigkeit mehr, Leistung abrufbar, ausgeglichener, nahezu krine Stimmungsschwankungen mehr! Nehme noch L-Thyroxin/Iod zusätzlich ein, treibe sehr viel Sport (Laufen und Krafttraining), ernähre mich sehr gesund (Volwertig, vegetarisch-kein Weizen) und nehme endlich langsam aber stetig. Vor Thybon habe ich es bei der selben Lebensweise nur sehr schwe bis gar nicht geschafft, abzunehmen! Durch die SD Unterf. hatte ich 14kg zugenommen, jetzt fehlen mir zu meinem vorherigen Gewicht nur noch 6kg!!

Thybon bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThybonSchilddrüsenunterfunktion30 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Endlich funktioniert mein Körper wieder richtig! Keine Müdigkeit mehr, Leistung abrufbar, ausgeglichener, nahezu krine Stimmungsschwankungen mehr!

Nehme noch L-Thyroxin/Iod zusätzlich ein, treibe sehr viel Sport (Laufen und Krafttraining), ernähre mich sehr gesund (Volwertig, vegetarisch-kein Weizen) und nehme endlich langsam aber stetig. Vor Thybon habe ich es bei der selben Lebensweise nur sehr schwe bis gar nicht geschafft, abzunehmen! Durch die SD Unterf. hatte ich 14kg zugenommen, jetzt fehlen mir zu meinem vorherigen Gewicht nur noch 6kg!!

Eingetragen am  als Datensatz 53350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trijodthyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Thybon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thybon 100, Thybon, Thybon 100 mg, Thybon 20mg

Schilddrüsenunterfunktion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Schilddrüsenunterfunktion, Hypothyreose, Schilddrüsenunterfunktion, Unterfunktion der Schilddrüse

[]