Tianeurax für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 593 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 0% wurde Tianeurax eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tianeurax für Angst- und Panikattacken auftraten:

Kopfschmerzen (1/1)
Rückenschmerz (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tianeurax für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Tianeurax für Angst- und Panikattacken mit Rückenschmerz, Kopfschmerzen

Hallo. Da ich sehr überemofindlich auf bisher Medikamente dieser Art reagiert habe, sollte tianeurax der letzte Versuch sein um die posttraumatischen latent existierenden Ängste etwas zu bewältigen. Da ich eh oft unterRückenschmerzen leide dachte ich zuerst das ich bei der für mich langsamen Einschleichen des Medikament s mit 2x eine halbe Tablette, nichts rauskommen würde an Nebenwirkungen. Jedoch hatte ich an dem zweiten Einnahmetag so extrem Rückenschmerzen und Nacken und Kopfschmerzen dass ich es jetzt mal ein paar Tage weglassen werde. Sollten die Beschwerden sich deutlich davon bessern, starte ich einen neuen Versuch....... Um zu sehen ob es dadurch wieder schlimmer wird. Ich bin total traurig, da ich nichts lieber hätte als das irgendetwas hilft.... Würde mich freuen wenn jemand evtl auch direkten Kontakt zum Austausch haben möchte. Kenne keine Gleichgesinnten.

Tianeurax bei Angst- und Panikattacken

TianeuraxAngst- und Panikattacken7 Tage

Eingetragen am 11.08.2018 als Datensatz 85078

Tianeurax

Tianeptin

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 11.08.2018

Tianeurax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tianeurax 12,5 mg, Tianeurax, Tianeurax 12,5