Timonil für Ataxie

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Ataxie. Bei 33% wurde Timonil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ataxie in Verbindung mit Timonil.

Wo kann man Timonil kaufen?

Timonil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Timonil für Ataxie auftraten:

Kribbeln (1/1)
Taubheitsgefühle (1/1)
Verkrampfung der Hand (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Timonil für Ataxie liegen vor:

Timonil für Episodische Ataxie Typ 1, Episodische Ataxie Typ 1 mit Kribbeln, Taubheitsgefühle, Verkrampfung der Hand

Seit Jahren nehme ich Timonil und seit kürzerem auch Diamox.(Jahreszahlen sind geschätz ;)) Meiner Meinung nach wurde es noch ein bißchen Besser mit der Einnahme von Diamox, d.h. meine Anfälle nahmen ab. Allerdings haben sich auch die Nebenwirkungen ein bißchen verschlimmert. Bei kalten Wetter habe ich im Gesicht mit starken kribbeln zu kämpfen und selten tritt ein Taubheitsgefühl im linken Arm (und nur im linken Arm) auf bis hin zur verkrampfung der linken Hand Ansonsten habe ich nur noch einen leicht erhöten Leberwert (gamma gt hieß der glaub ich)

Timonil bei Episodische Ataxie Typ 1; Diamox bei Episodische Ataxie Typ 1

Diamox

Carbamazepin, Acetazolamid

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.05.2010

Timonil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Timonil 350 retard, Timonil, Timonil 300 Retard, timonil retard, Timonil ret., Timonil ret. 300 0-0-1, Timonil ret. 300 / 0-0-1, timonil 300 retad, Timonil 300 retart, Timonil 300n retard, Timonil 600 retard, Timonil 2x 300 mg, Timonil600, Timonil 400 retard, Timonil 600, Timonil 300 ret, Timonil retard 300mg, timonil retard 300, Timonil retart 300, Timonil400, Timonil 200 mg, Timonil Augentropfen, timonil 300