Tinnitus bei Adenuric

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Adenuric

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Adenuric. Bei 4% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinnitus bei Adenuric.

Adenuric wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Adenuric wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Adenuric:

Adenuric für Hyperurikämie mit Tinnitus

Ramilich: Das Medikament bekam den Blutdruck nicht in Griff. Hatte immer das Gefühl, als ob er im Laufe des Tages ständig schwankt. Mein Tinnitus wurde lauter. Ramidipin: Habe nicht mehr das Gefühl, dass sich der Blutdruck ständig ändert. Mein Tinnitus ist wieder auf sein altes Niveau runter. Cosentyx: Die zum Teil sehr stark entzündete und schmerthafte Psoriasis ist nachezu vollständig zurückgegangen. Seit einem Jahr kommen wieder einige neue Stellen, die sich aber nicht entzünden. Wäre nur noch rein optisch ein Problem, stört mich aber nicht. Adenuric: Hilft sehr, durch Umstellung der Ernährung sind die Harnsäurewerte wieder im grünen Bereich. Nehme nur noch 1x 10mg abends um mich raus zu schleichen und werde es bald absetzen.

Adenuric bei Hyperurikämie

AdenuricHyperurikämie1 Jahre

Ramidipin: Habe nicht mehr das Gefühl, dass sich der Blutdruck ständig ändert.
Mein Tinnitus ist wieder auf sein altes Niveau runter.
Wäre nur noch rein optisch ein Problem, stört mich aber nicht.

Adenuric

Febuxostat