Tinnitus bei Symbicort

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 228 Einträge zu Symbicort. Bei 0% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinnitus bei Symbicort.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0165
Durchschnittliches Gewicht in kg063
Durchschnittliches Alter in Jahren043
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,14

Symbicort wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Symbicort wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Symbicort:

 

Symbicort für Asthma mit Kopfschmerzen, Tinnitus

ich würds lassen ich nehms regelmässig und habe kopfschmerzen sowie unerträglichen tinitus

Symbicort bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SymbicortAsthma365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich würds lassen
ich nehms regelmässig und habe kopfschmerzen sowie unerträglichen tinitus

Eingetragen am  als Datensatz 38088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Symbicort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]