Tinnitus bei Zeldox

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Zeldox. Bei 1% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinnitus bei Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zeldox wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Zeldox:

Zeldox für bipolare Störung mit Tinnitus, Verstopfung

Wegen Gewichtszunahme bei der Einnahme von Zyprexa, wechselte ich zu Zeldox. Jetzt habe ich mein Verlangen nach Essen besser unter Kontrolle. Da ich tagsüber auch das Antidepressivum Trevilor nehme, brauche ich morgens und mittags jeweils eine 20 mg Zeldox, weil ich sonst Sehstörungen habe und sich ein erhöhter Druck im Kopf bemerkbar macht. Abends zum Schlafen nehme ich 100 mg Zeldox, die ich auch zum Einschlafen brauche. Morgens schlafe ich in der Regel bis 9:00 Uhr und bin dann ausgeschlafen. Die Verträglichkeit hat sich erhöht, seit ich aufgehört habe zu rauchen und Alkohol zu trinken. Das einzige was störend ist, ist ein Pfeifen in den Ohren (Tinitus) und Verstopfung.

Zeldox bei bipolare Störung

Zeldoxbipolare Störung-