Tolperison für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 809 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 0% wurde Tolperison eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Tolperison.

Wo kann man Tolperison kaufen?

Tolperison ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tolperison für Schmerzen (chronisch) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tolperison für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Tolperison für Fibromyalgie, chronische Schmerzzustände mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur sagen, dass es eine Verbesserung der Beschwerden gibt und dass ich keinerlei Nebenwirkung bis dato erfuhr. Ich bin gezwungen noch weitere Medikamenten einzunehmen, es gibt aber keinerlei Unverträglichkeit zwischen den Medikamenten

Tolperison bei Fibromyalgie, chronische Schmerzzustände

TolperisonFibromyalgie, chronische Schmerzzustände6 Monate

Eingetragen am 09.12.2010 als Datensatz 30691

Tolperison

Tolperison

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Tolperison wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tolperison 50 mg 3 x 1Tbl, Tolperison 50 mg, Tolperison hexal 50mg, Tolperison, Tolperison HEXAL, Tolperison 50, Tolperison Hexal 50, Tolisperon, tolperison 50mg, Tolperison HCI50mg, Tolperison-HCI dura 50mg, Tolperisonhydrochlorid, Tolperison in zwei stärken, tolperison 150 mg, Tolperison Dura, Tolperison-HCI dura 50 mg, Tolperisonhydrochlorid AL 50mf, Tolpersison 150 - 50 -100 mg, Tolperison Hcl dura 150mg

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom