Traumveränderungen bei Telfast

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Telfast

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Telfast. Bei 5% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Telfast.

Wo kann man Telfast kaufen?

Telfast ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Telfast wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Telfast wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Telfast:

Telfast für Allergie mit Schwindel, Absetzerscheinungen, Traumveränderungen

Ich nehme Telfast 120 seit fast 10 Jahren, bis zu zwei Tabletten täglich gegen die Pollenallergie Hasel, Erle und vor allem die Birke. Je nach Wetterlage muss ich die Pillen von März bis Mitte Mai nehmen. Am dritten Tag nach Beginn der Einnahme ist die volle Wirkung erreicht. In dieser „Übergangszeit“ leide ich unter leichtem Schwindel. Meine Erfahrungen sind positiv. Auf Kortison (Celestamine) kann ich jetzt verzichten. Leider hilft Telfast kaum für Katze und Hund. Die „intensiven Traumerlebnisse“ habe ich auch, finde diese aber spannend, weil sie häufig sexuell und lustig sind. Telfast ist ein echter Spaßmacher. Wenn die Birke Mitte Mai ausgeblüht hat, kann ich das Medikament absetzen, was wieder mit Schwindel verbunden ist. Im Sommer klaut mir meine Frau die restlichen Tabletten gegen ihre Mallorca-Akne (Sonnenallergie) und erzielt gute Erfolge.

Telfast 120 bei Allergie

Telfast 120Allergie10 Jahre

Telfast 120

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2009

Telfast für Pollenallergie mit Traumveränderungen, Müdigkeit

Das veränderte Träumen ist manchmal schon schon etwas unheimlich. Irgendwann war ich auch viel müde und habe mein Tageswerk nur noch mit Mühe geschafft. Ich kann aber nun nicht sagen das es nur an den Tabletten lag oder auch an der Allergie.Nach 6 Jahren hat es einfach nicht mehr gewirkt und ich mußte umsteigen. Wie schon öfter geschehen. Jetzt bin ich zwar etwas besser gestellt, aber die Allergie ist nicht ganz behoben. \"Heuschnupfen\" habe ich immer noch aber nicht mehr so schlimm.

Telfast 180mg bei Pollenallergie

Telfast 180mgPollenallergie6 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.05.2008

Telfast für Pollenallergie mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Herzrasen, Alpträume

Extreme Unruhe, Schlaflosigkeit, Herzrasen. Alpträume, so unangenehm wie Fieberträume. Nebenwirkungen hielten noch 3 Tage nach Absetzen von Telfast an.

Telfast bei Pollenallergie

TelfastPollenallergie4 Tage

Extreme Unruhe, Schlaflosigkeit, Herzrasen.
Alpträume, so unangenehm wie Fieberträume.
Nebenwirkungen hielten noch 3 Tage nach Absetzen von Telfast an.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2007