Triamteren/HCT AL für Bluthochdruck

Insgesamt haben wir 4718 Einträge zu Bluthochdruck. Bei 0% wurde Triamteren/HCT AL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck in Verbindung mit Triamteren/HCT AL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Triamteren/HCT AL für Bluthochdruck auftraten:

Harndrang (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Triamteren/HCT AL für Bluthochdruck liegen vor:

Triamteren/HCT AL für Bluthochdruck, Ödeme mit Harndrang

triamteren/hct ist ein mittel gegen ödeme und bluthochdruck---ob es mir so wirklich hilft,weiss ich auch nicht--ich wollte das mittel absetzen,da antwortete mein arzt:wenn sie elefantenfüsse haben wollen. das war wohl nix--es sind etliche nebenwirkungen angegeben---auch emboliegefahr--und ich hab schon 2 thrombosen und 2 lungenembolien hinter mir.Ich nehme es irgendwie so notgedrungen--es entwässert ganz gut,muss oft pillern,was mir manchmal auf den keks geht-weil ich ständig kompressionstrumpfhosen tragen muss,und die dann immer mit noppenhandschuhen hoch und runter--das nervt!Ich werde es wohl immer weiter nehmen,obwohl wie gesagt viele nebenwirkungen zu erwarten sind.

Triamteren/HCT AL bei Bluthochdruck, Ödeme

Triamteren/HCT ALBluthochdruck, Ödeme-

Eingetragen am 22.09.2011 als Datensatz 37707

Triamteren/HCT AL

Triamteren, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Bluthochdruck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arterielle Hypertonie, Bluthochdruck, Essentielle Hypertonie, Hypertensive Herzerkrankung, Hypertonie