Trulicity für Übelkeit

Insgesamt haben wir 665 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde Trulicity eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit in Verbindung mit Trulicity.

Wo kann man Trulicity kaufen?

Trulicity ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Trulicity für Übelkeit liegen vor:

Trulicity für Übelkeit, Blähungen

nehme das medikament jetzt seit 4 wochen, ich fühle mich sehr schlecht, kann nichts mehr essen, mir ist dauern übel, einmal musste ich mich sogar übergeben, es dauert immer so 4 tage nach der spritze, dann wird es wieder besser, aber es geht wieder von vorne los. wenn sich das nicht ändert muss ich die behandlung abbrrechen, das ist kein leben, methformin vertage ich auch nicht - wer hat erfahrungen, danke

Trulicity bei Übelkeit, Blähungen

TrulicityÜbelkeit, Blähungen4 Wochen

Eingetragen am 12.11.2019 als Datensatz 93521

Trulicity

Dulaglutid

Geburtsjahr:1951

Trulicity für Übelkeit

Ich habe vor 18 Tagen mit diesen Medikament angefangen,die ersten 10 Tage ging es mir echt nicht gut. Übelkeit und Abgeschlagenheit waren mein Begleiter. Ich bin krank geschrieben gewesen, arbeiten war nicht möglich. Dank der Erfahrungsberichte die ich hier gelesen habe und ein Patient schrieb, "Durchhalten bei dieser Nebenwirkung" war ich tapfer. Die Nebenwirkungen sind verschwunden:) auch die Blutwerte haben sich total verbessert und ich habe nach dem Mittag essen kein Heißhunger auf Süssigkeiten....

Trulicity bei Übelkeit

TrulicityÜbelkeit3 Wochen

bei dieser Nebenwirkung" war ich tapfer.

Eingetragen am 19.03.2021 als Datensatz 103177

Trulicity

Dulaglutid

Geburtsjahr:1966

Trulicity wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trulicity 1,5 mg, Trulicity

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit