Unruhe bei Citalo-Q

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Citalo-Q

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Citalo-Q. Bei 17% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Citalo-Q.

Wo kann man Citalo-Q kaufen?

Citalo-Q ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Citalo-Q wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalo-Q wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Citalo-Q:

Citalo-Q für Angststörungen mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Unruhe

Ich nehme das Medikament jetzt 3 Wochen und es hat mir jetzt schon geholfen. Am Anfang hatte ich ein paar Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, keinen Hunger, Schwitzen, Unruhe und hier und da mal ein kräftiges Herzklopfen. Aber alles gut auszuhalten und gar nicht schlimm.Im Grunde ist meine Angst fast weg nur leider hat mein Kopf das noch nicht ganz begriffen. Komme ich in Situationen, wo ich früher Angst bekommmen habe, passiert gar nichts...... Aber mein Kopf sagt noch ANGST!!! Die TAbletten helfen mir jetzt die Zeit bis Mai zu überbrücken, bis ich zur Therapie kann. Mit jedem Tag wird es einfacher und nicht mehr zu vergleichen mit früher und wenn wir ganz ehrlich sind ......Ein schlechten Tag hat jeder mal!

Citalo-Q bei Angststörungen

Citalo-QAngststörungen3 Wochen