Unruhe bei Femoston

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Femoston

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Femoston. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Femoston.

Wo kann man Femoston kaufen?

Femoston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femoston wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femoston wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Femoston:

Femoston für Wechseljahresbeschwerden mit Kopfschmerzen, Ohrensausen, Unruhe, Zittern

Hatte wegen starken WJ Beschwerden( sehr störenden Angstzustände, Schwindel,Benommenheit)nach langer Überlegung mit Femoston Conti angefangen.Die ersten 2 Tage nichts. danach dröhnende Kopfschmerzen, Ohrensausen und meine Wechselbeschwerden wurden stärker. Nachts wachte ich mit starker Unruhe und zittern auf. Mein FA sagte mir ich solle eine halbe tab. nehmen und auch, dass diese nicht gegen meine Beschwerden helfen, sondern nur gegen Hitzewallungen und Schlaflosigkeit .Werde jetzt noch ein paar Tage eine 1/2 Tab. nehmen, wenn keine Änderung setzte ich das Med. ab.

Femoston conti bei Wechseljahresbeschwerden

Femoston contiWechseljahresbeschwerden12 Tage