Unruhe bei Neupro

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Neupro

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Neupro. Bei 7% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unruhe bei Neupro.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,670,00

Neupro wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Neupro wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Neupro:

 

Neupro für RLS mit Unruhe, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Ich habe beide pflaster bekommen.sollte mit 1mg anfangen.ich lag ca. 4 std.da und meine Beine gaben keine Ruhe.Habe das Pflaster in den Müll geschmissen und meine alten Tabletten levobens und madopar genommen...problemlos eingeschlafen. Nächsten abend nshm ich ein 2mg Pflaster.Das war noch schlimmer....ganz erhebliche unruhe, schüttelfrost, kopfschmerzen und null schlaf. Entweder ist es bei meiner umstellung normal oder aber ich vertrage diese pflaster nicht.

Neupro 1mg und 2mg bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neupro 1mg und 2mgRLS-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe beide pflaster bekommen.sollte mit 1mg anfangen.ich lag ca. 4 std.da und meine Beine gaben keine Ruhe.Habe das Pflaster in den Müll geschmissen und meine alten Tabletten levobens und madopar genommen...problemlos eingeschlafen.
Nächsten abend nshm ich ein 2mg Pflaster.Das war noch schlimmer....ganz erhebliche unruhe, schüttelfrost, kopfschmerzen und null schlaf.
Entweder ist es bei meiner umstellung normal oder aber ich vertrage diese pflaster nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 70697
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neupro 1mg und 2mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rotigotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neupro für Restless-legs-Syndrom mit Konzentrationsprobleme, Unruhe

Neupro 1 mg gut vertragen mit Sifrol 0,18 mg (abends). Dann Neupro 2 mg ohne Sifrol 018 mg. Fühlte mich total aufgeputscht, konnte nachts keine Ruhe finden (Schmerzen in der Lendengegend, starke Schmerzen in den Beinen im Wechsel). Nach 8 Tagen abgesetzt und wieder nur Sifrol 0,18 mg abends. Fühle mich wieder wohl.

Neupro 2 mg bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neupro 2 mgRestless-legs-Syndrom8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Neupro 1 mg gut vertragen mit Sifrol 0,18 mg (abends). Dann Neupro 2 mg ohne Sifrol 018 mg. Fühlte mich total aufgeputscht, konnte nachts keine Ruhe finden (Schmerzen in der Lendengegend, starke Schmerzen in den Beinen im Wechsel). Nach 8 Tagen abgesetzt und wieder nur Sifrol 0,18 mg abends. Fühle mich wieder wohl.

Eingetragen am  als Datensatz 44568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neupro 2 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rotigotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]