Unruhe bei Neurexan

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Neurexan

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Neurexan. Bei 1% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Neurexan.

Neurexan wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neurexan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Neurexan:

Neurexan für Unruhe mit Unruhe, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Erektionsstörungen

Nachdem ich die letzten Tage ja schon von den Wirkungen von RamiLich Berichtet hatte, war ich dann gestern auch noch mal zum Arzt bezgl. der ersten Kontroll-Untersuchung. Blutdruck beim Arzt 180/100 mmHG. Dieser Wert war wieder sehr zu hoch gegen über meinen eigenen Messungen der letzten Tage. EGK unauffällig, Blutwerte (bis auf den Cholesterin Wert der leicht erhöht ist) ebenfalls Top. Nach Absprache mit den Arzt erfolgt die erste Umstellung der Medikamente. RamiLich 5mg jeetzt Morgens und Abends jeweils 1/5mg HCT Hexal 12,5 mg Morgens. Zur Behandlung meiner gefühlten inneren Unruhe: Neurexan 3mal tägl. 1 Tablette. Die nächste Kontroll-Untersuchung ist in 14 Tagen angesetzt. Sollten die Blutdruckmittel bis Dato keine nennenswerte Verbesserung bringen. Ggf. Umstellung auf Betablocker und Untersuchung der Nierenarterie.

Neurexan bei Unruhe

NeurexanUnruhe1 Tage

Nach Absprache mit den Arzt erfolgt die erste Umstellung der Medikamente.

RamiLich 5mg jeetzt Morgens und Abends jeweils 1/5mg
HCT Hexal 12,5 mg Morgens.

Zur Behandlung meiner gefühlten inneren Unruhe:
Neurexan 3mal tägl. 1 Tablette.

Neurexan

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum