Völlegefühl bei Fumaderm

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Fumaderm

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Fumaderm. Bei 1% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Völlegefühl bei Fumaderm.

Fumaderm wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fumaderm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Fumaderm:

Fumaderm für Psoriasis mit Völlegefühl, Hitzewallungen, Magenkrämpfe, Durchfall

Ich habe seit meinem 13 Lj Psoriasis und bis jetzt haben selbst Cremes nie wirklich geholfen. Vor kurzem wechselte ich meine Hautärztin, und diese schlug mir Fumaderm vor, endlich mal jemand der mehr machen will als diese lästigen Cremes. Kurz nach Anfang der Einnahme von fumaderm kamen schon die ersten Nebenwirkungen in Form von völlegefühl und flushs, diese sind jetzt nach knapp 3 Wochen so gut wie weg, mittlerweile habe ich dafür starke magenkrämpfe nachts und kurz darauf starken Durchfall. Als alleinerziehende mama nicht gerade prickelnd, aber ich hoffe einfach auf baldige Besserung, denn die ersten Erfolge sind schon sehr gut zu sehen. Bin derzeit bei 3x1 Tabletten fumaderm Initial und steige demnächst auf die blauen fumaderm um; ich hoffe die Nebenwirkungen werden nicht so schlimm.

Fumaderm bei Psoriasis

FumadermPsoriasis3 Wochen